Produkterfolg durch Customer Focus / Innovations- und Technologiemanagement (PDF)
Die Rezession der letzten Jahre hat deutlich gemacht, daß der unternehmerische Erfolg der Herstellerindustrien wesentlich von der optimalen Ausgestaltung der gesamten Wertschöpfungskette Zulieferer-Hersteller-Handel abhängig ist.
Das vorliegende Buch...
Das vorliegende Buch...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
29.99 €
14 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Produkterfolg durch Customer Focus / Innovations- und Technologiemanagement (PDF)“
Die Rezession der letzten Jahre hat deutlich gemacht, daß der unternehmerische Erfolg der Herstellerindustrien wesentlich von der optimalen Ausgestaltung der gesamten Wertschöpfungskette Zulieferer-Hersteller-Handel abhängig ist.
Das vorliegende Buch untersucht die grundsätzlichen Entscheidungskomponenten und Entwicklungen im Marketing für Zulieferer und deren Leistungssysteme und analysiert die Zulieferbranche aus den Blickwinkeln der Endkonsumentenmärkte, der Herstellerindustrien sowie des Wettbewerbs, um wesentliche Entwicklungen und kritische Erfolgspotentiale für den Produkterfolg offenzulegen.
Das vorliegende Buch untersucht die grundsätzlichen Entscheidungskomponenten und Entwicklungen im Marketing für Zulieferer und deren Leistungssysteme und analysiert die Zulieferbranche aus den Blickwinkeln der Endkonsumentenmärkte, der Herstellerindustrien sowie des Wettbewerbs, um wesentliche Entwicklungen und kritische Erfolgspotentiale für den Produkterfolg offenzulegen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Markus S. Kramer
- 2013, 1996, 281 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642879454
- ISBN-13: 9783642879456
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 35 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Produkterfolg durch Customer Focus / Innovations- und Technologiemanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Produkterfolg durch Customer Focus / Innovations- und Technologiemanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Produkterfolg durch Customer Focus / Innovations- und Technologiemanagement".
Kommentar verfassen