Innovationsmanagement 2.0 (PDF)
Handlungsorientierte Einführung und praxisbasierte Impulse
Innovationsfähigkeit ist der Schlüsselfaktor für unternehmerischen Erfolg. An Literatur zu Innovationsmanagement besteht kein Mangel. Im Dschungel der Angebote geht jedoch zu häufig der Blick auf den Kern des Neuen verloren. Hochaktuell positioniert in...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
35.96 €
17 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Innovationsmanagement 2.0 (PDF)“
Innovationsfähigkeit ist der Schlüsselfaktor für unternehmerischen Erfolg. An Literatur zu Innovationsmanagement besteht kein Mangel. Im Dschungel der Angebote geht jedoch zu häufig der Blick auf den Kern des Neuen verloren. Hochaktuell positioniert in Praxis, Wissenschaft und Politik zeigt dieses Buch auf, was zu Open Innovation, zu interaktiver Werschöpfung, zur 2.0-Bewegung und Lean Innovation wirklich relevant ist.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Jürgen Howaldt ist Professor für Arbeits- und Organisationssoziologie und Direktor der Sozialforschungsstelle (sfs) an der TU-Dortmund. Dr. Ralf Kopp koordiniert dort den Forschungsbereich "Lernende Organisation und Netzwerke". Emanuel Beerheide ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Landesinstitut für Gesundheit und Arbeit des Landes Nordrhein-Westfalen (LIGA.NRW), Düsseldorf.Bibliographische Angaben
- 2011, 2011, 256 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Jürgen Howaldt, Ralf Kopp, Emanuel Beerheide
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834967432
- ISBN-13: 9783834967435
- Erscheinungsdatum: 30.06.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 246 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
"Hochaktuell positioniert in Praxis, Wissenschaft und Politik, zeigt dieses Buch auf, was zu Open Innovation, zu interaktiver Wertschöpfung, zu 2.0-Bewegung und Lean Innovation wirklich interessant ist." INNOVATIONSMANAGER, 14-2011
Kommentar zu "Innovationsmanagement 2.0"
0 Gebrauchte Artikel zu „Innovationsmanagement 2.0“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Innovationsmanagement 2.0".
Kommentar verfassen