Nachhaltige Markendifferenzierung von Commodities / Innovatives Markenmanagement (PDF)
Besonderheiten und Ansatzpunkte im Rahmen der identitätsbasierten Markenführung
Commodities tauchen häufig als Schlagworte auf, wenn von schwer differenzierbaren Leistungen die Rede ist. Trotz der hohen Verbreitung des Begriffs existiert jedoch kaum Klarheit über die Möglichkeiten und Ansatzpunkte ihrer Markendifferenzierung. Tim...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
49.44 €
24 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Nachhaltige Markendifferenzierung von Commodities / Innovatives Markenmanagement (PDF)“
Commodities tauchen häufig als Schlagworte auf, wenn von schwer differenzierbaren Leistungen die Rede ist. Trotz der hohen Verbreitung des Begriffs existiert jedoch kaum Klarheit über die Möglichkeiten und Ansatzpunkte ihrer Markendifferenzierung. Tim Bohmann erarbeitet im Rahmen der identitätsbasierten Markenführung ein detailliertes Verständnis von Commodities, auf dessen Basis er sechs commodity-spezifische Markendifferenzierungsansätze herleitet. Anhand einer empirischen Studie auf dem deutschen Tankstellenmarkt weist er nach, dass diese Ansätze es auch Anbietern von Commodities ermöglichen, ihre Leistungsangebote im Rahmen der Markenführung zu differenzieren.
Autoren-Porträt von Tim Bohmann
Dr. Tim Bohmann promovierte bei Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM®) der Universität Bremen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tim Bohmann
- 2011, 2011, 380 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834961523
- ISBN-13: 9783834961525
- Erscheinungsdatum: 19.01.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 9.89 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Nachhaltige Markendifferenzierung von Commodities / Innovatives Markenmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Nachhaltige Markendifferenzierung von Commodities / Innovatives Markenmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Nachhaltige Markendifferenzierung von Commodities / Innovatives Markenmanagement".
Kommentar verfassen