Innovatives Marketing (PDF)
Entscheidungsfelder - Management - Instrumente
Um national und international wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Unternehmen ihre Innovationsfähigkeit immer stärker unter Beweis stellen. Innovationskraft setzt voraus, dass Unternehmen permanent in der Lage sind, Trends zu erkennen und Lösungen zu...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
18 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Innovatives Marketing (PDF)“
Um national und international wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Unternehmen ihre Innovationsfähigkeit immer stärker unter Beweis stellen. Innovationskraft setzt voraus, dass Unternehmen permanent in der Lage sind, Trends zu erkennen und Lösungen zu entwickeln, um stets eine Länge Vorsprung zu haben.
Ausgewiesene Experten aus Wissenschaft und Praxis berichten über aktuelle Trends, Innovationen und Veränderungen im Marketing:
- Grundlegende Aspekte
- Konsumentenverhalten
- Marketingprozesse
- Marketinginstrumente
- Management
- Institutionen
Die Autoren bieten dem Leser einen Überblick über die unterschiedlichen neuen Wege, die in den verschiedenen Teilbereichen des Marketing derzeit beschritten werden.
"Innovatives Marketing" zeigt insbesondere Führungskräften als auch Dozenten und Studierenden, welche Strategien, Strukturen und Systeme erfolgreiche Innovationen in Industrie und Wirtschaft fördern.
Dr. Alexander Haas ist wissenschaftlicher Assistent und Habilitand am Lehrstuhl für Marketing der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.
Dr. Björn Sven Ivens ist wissenschaftlicher Assistent und Habilitand am Lehrstuhl für Marketing der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.
Ausgewiesene Experten aus Wissenschaft und Praxis berichten über aktuelle Trends, Innovationen und Veränderungen im Marketing:
- Grundlegende Aspekte
- Konsumentenverhalten
- Marketingprozesse
- Marketinginstrumente
- Management
- Institutionen
Die Autoren bieten dem Leser einen Überblick über die unterschiedlichen neuen Wege, die in den verschiedenen Teilbereichen des Marketing derzeit beschritten werden.
"Innovatives Marketing" zeigt insbesondere Führungskräften als auch Dozenten und Studierenden, welche Strategien, Strukturen und Systeme erfolgreiche Innovationen in Industrie und Wirtschaft fördern.
Dr. Alexander Haas ist wissenschaftlicher Assistent und Habilitand am Lehrstuhl für Marketing der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.
Dr. Björn Sven Ivens ist wissenschaftlicher Assistent und Habilitand am Lehrstuhl für Marketing der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.
Autoren-Porträt
Dr. Alexander Haas ist wissenschaftlicher Assistent und Habilitand am Lehrstuhl für Marketing der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.Dr. Björn Sven Ivens ist wissenschaftlicher Assistent und Habilitand am Lehrstuhl für Marketing der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.
Bibliographische Angaben
- 2015, 2005, 576 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Alexander Haas, Björn Sven Ivens
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322894800
- ISBN-13: 9783322894809
- Erscheinungsdatum: 27.02.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 55 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
"Was ist neu, was ist wichtig, worauf ist zu achten, wonach sollte man sich richten? Dieser Sammelband bringt Ordnung und Orientierung in die kaum noch überschaubare Flut von Publikationen zum Thema Marketing." www.buchkatalog.de, 26.02.2007"'Innovatives Marketing' bietet durch eine anschauliche Darstellung aktueller Trends und Themen im Marketing ein gelungenes Übersichtswerk, das sich gut zum Einstieg in die in diesem Sammelband diskutierten Forschungsgebiete eignet." Newsletter Medienmanagement - Uni Flensburg, 22.02.2006
Kommentar zu "Innovatives Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Innovatives Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Innovatives Marketing".
Kommentar verfassen