Institutionenökonomische Analyse der Probleme zwischen Unternehmen und Vertriebsnetz (ePub)
Bestellnummer: 38613965
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 38613965
Institutionenökonomische Analyse der Probleme zwischen Unternehmen und Vertriebsnetz
Sascha Stoll
8.99 €
8.99 €
Statt 34.99 € 19
26.99 €
26.99 €
4.99 €
11.99 €
Vertrauen als Schlüsselfaktor in der Theorie und am Beispiel des Online Auktionshauses ebay
Christian Lorberg
Statt 8.99 € 19
4.99 €
19.99 €
Statt 41.99 € 19
27.99 €
8.99 €
Mindestlöhne als Instrument der Arbeitsmarktpolitik - Ein europäischer Vergleich
Jil-Katharina Mahler
Statt 13.99 € 19
10.99 €
Nobelpreisträger James A. Mirrlees und William Vickrey (1996) / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 286
Markus Matthes
7.99 €
Arbeitszeitmodelle - Arbeitszeitkonzepte zur Senkung der Arbeitslosigkeit
Florian Schoetzke
Statt 8.99 € 19
4.99 €
Statt 8.99 € 19
4.99 €
8.99 €
Nobelpreisträger Garry S. Becker (1992) / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 285
Markus Matthes
13.99 €
109.95 €
Marktversagenstatbestände als Begründung für technologiepolitische Maßnahmen
Jasmina Djulic
Statt 16.99 € 19
8.99 €
2.99 €
3.99 €
5.99 €
4.99 €
4.99 €
5.99 €
5.99 €
5.99 €
5.99 €
8.99 €
Statt 8.99 € 19
4.99 €
Institutionenökonomische Analyse der Probleme zwischen Unternehmen und Vertriebsnetz
Sascha Stoll
8.99 €
Grundsätzlich wird zwischen zwei Arten der Distribution unterschieden. So gibt es die Möglichkeit die Ware direkt zu vertreiben, das heißt sie persönlich zum Abnehmer zu bringen, oder einen Distributionsakteur einzuschalten, der sich unabhängig vom Unternehmen mit dem Transport zum und dem Verkauf an den Endabnehmer beschäftigt. In den folgenden Kapiteln werden diese Möglichkeiten des Absatzes weiter aufgegliedert und die entstehenden Probleme mit Hilfe des Principal-Agent- und des Transaktionskostenansatzes analysiert.
Im Anschluss an die Analyse sollen mögliche Lösungen für die auftretenden Probleme gefunden und weiter diskutiert werden.
Thema dieser Seminararbeit ist es also die Probleme zwischen Unternehmen und Vertriebsnetz aus institutionenökonomischer Sicht zu analysieren
- Autor: Sascha Stoll
- 2004, 1. Auflage, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638244946
- ISBN-13: 9783638244947
- Erscheinungsdatum: 13.01.2004
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.14 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Institutionenökonomische Analyse der Probleme zwischen Unternehmen und Vertriebsnetz".
Kommentar verfassen
8.99 €
Statt 34.99 € 19
26.99 €
26.99 €
4.99 €
11.99 €
Vertrauen als Schlüsselfaktor in der Theorie und am Beispiel des Online Auktionshauses ebay
Christian Lorberg
Statt 8.99 € 19
4.99 €
19.99 €
Statt 41.99 € 19
27.99 €
8.99 €
Mindestlöhne als Instrument der Arbeitsmarktpolitik - Ein europäischer Vergleich
Jil-Katharina Mahler
Statt 13.99 € 19
10.99 €
Nobelpreisträger James A. Mirrlees und William Vickrey (1996) / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 286
Markus Matthes
7.99 €
Arbeitszeitmodelle - Arbeitszeitkonzepte zur Senkung der Arbeitslosigkeit
Florian Schoetzke
Statt 8.99 € 19
4.99 €
Statt 8.99 € 19
4.99 €
8.99 €
Nobelpreisträger Garry S. Becker (1992) / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 285
Markus Matthes
13.99 €
109.95 €
Marktversagenstatbestände als Begründung für technologiepolitische Maßnahmen
Jasmina Djulic
Statt 16.99 € 19
8.99 €
2.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Institutionenökonomische Analyse der Probleme zwischen Unternehmen und Vertriebsnetz".
Kommentar verfassen