Integrative Ansätze zur Markenbewertung: Eine Benchmarking-Studie (PDF)
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Technische Universität Chemnitz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Diplomarbeit beinhaltet eine Benchmarking-Studie, in der verschiedene Ansätze zur...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
39.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Integrative Ansätze zur Markenbewertung: Eine Benchmarking-Studie (PDF)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Technische Universität Chemnitz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Diplomarbeit beinhaltet eine Benchmarking-Studie, in der verschiedene Ansätze zur Markenbewertung anhand selbst aufgestellter Anforderungen kritisch analysiert werden. Dabei wird untersucht, ob insbesondere die integrativen Ansätze den Anforderungen an einen einheitlichen, allgemein gültigen Standardansatz zur Bewertung einer Marke erfüllen. Weiterhin wird geprüft, inwieweit die analysierten Ansätze verschiedene interne und externe Anlässe zur Markenbewertung in der Praxis erfüllen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Manuela Künzel
- 2012, 193 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3869439548
- ISBN-13: 9783869439549
- Erscheinungsdatum: 02.03.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.73 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Integrative Ansätze zur Markenbewertung: Eine Benchmarking-Studie"
0 Gebrauchte Artikel zu „Integrative Ansätze zur Markenbewertung: Eine Benchmarking-Studie“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Integrative Ansätze zur Markenbewertung: Eine Benchmarking-Studie".
Kommentar verfassen