Integriertes Marketing- und Vertriebsmanagement / De Gruyter Studium (ePub)
Bestellnummer: 108205477
- Kauf auf Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
8.99 €
14.99 €
16.99 €
Die Ernährungs-Docs - Gesund abnehmen mit der Darm-fit-Formel
Matthias Riedl, Jörn Klasen, Silja Schäfer
24.99 €
15.99 €
Statt 11.00 € 19
9.99 €
26.00 €
34.95 €
Etablierte Marken verlieren Marktanteile an Newcomer. Rapide digitale Entwicklungen steigern die Komplexität für Unternehmen bei gleichzeitig hoher Markttransparenz für den Konsumenten. Hinzu kommt die Käufermarktsituation, die mangels USP oftmals den Preis als einziges Kaufkriterium in den Mittelpunkt rückt.
Konsumgüterhersteller müssen sich diesen veränderten Absatzmarktbedingungen stellen, um langfristig erfolgreich zu sein. Obwohl Marketing und Vertrieb gleichermaßen für den Erfolg auf dem Absatzmarkt verantwortlich sind, lassen sich in der Praxis oft Probleme in der Zusammenarbeit bzw. eine zu geringe Kooperationsbereitschaft beobachten.
Ziel des vorliegenden Buches ist es, Lösungsansätze aufzuzeigen, um Marketing und Vertrieb integriert zu führen - als eine schlagkräftige Einheit mit Verantwortung für den ganzheitlichen Markenerfolg auf dem Absatzmarkt, sowohl gegenüber den Konsumenten als auch gegenüber den Händlern, und zwar online wie offline.
- Autor: Andrea Grote
- 2018, 1. Auflage, 173 Seiten, Deutsch
- Verlag: De Gruyter Oldenbourg
- ISBN-10: 3110536080
- ISBN-13: 9783110536089
- Erscheinungsdatum: 22.10.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 8.98 MB
- Ohne Kopierschutz
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Integriertes Marketing- und Vertriebsmanagement / De Gruyter Studium".
Kommentar verfassen
6.99 €
6.99 €
Statt 20.00 € 21
14.99 € 4
9.99 € 4
Statt 11.00 € 19
9.99 €
Die Ernährungs-Docs - Gesund abnehmen mit der Darm-fit-Formel
Matthias Riedl, Jörn Klasen, Silja Schäfer
24.99 €
17.95 €
12.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Integriertes Marketing- und Vertriebsmanagement / De Gruyter Studium".
Kommentar verfassen