Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes (ePub)
Dieses Buch richtet sich in erster Linie an verantwortliche Fach- und Fuhrungskrafte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Kunden- und Servicemanagement in BtB-Unternehmen. Zugleich wendet es sich an Verantwortliche aus den Bereichen Projekt- und...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
39.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes (ePub)“
Dieses Buch richtet sich in erster Linie an verantwortliche Fach- und Fuhrungskrafte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Kunden- und Servicemanagement in BtB-Unternehmen. Zugleich wendet es sich an Verantwortliche aus den Bereichen Projekt- und Qualitatsmanagement, Forschung, und Entwicklung, Beschaffung, Logistik und Produktion etc., die sich mit vermarktungsrelevanten Themenstellungen befassen und in entsprechende Aufgabenbereiche eingebunden sind. Durch ein integratives Vermarktungsmanagement soll die ganzheitlich-nachhaltige Kundenorientierung, und damit der Erfolg wichtiger Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagementmanahmen, konzeptionell, instrumentell und umsetzungsbezogen fundiert und fur die praktische Anwendung detailliert werden. Die komprimierte Darstellung der einzelnen Methoden, ihrer Anwendung und Uberprufung erleichtert verantwortlichen Praktikern eine konkrete Instrumentenauswahl und stellt ihnen entsprechende Umsetzungshilfen zur Verfugung. Daruber hinaus liefert dieses Buch Studierenden der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement einen konzeptionell fundierten und praxisbezogenen Leitfaden"e; fur die Anwendung ganzheitlich-integrierter Strategien, Programme und Manahmen.
Autoren-Porträt von Richard Hofmaier
Prof. Dr. Richard Hofmaier (Hochschule für Angewandte Wissenschaften München/University of San Diego)
Bibliographische Angaben
- Autor: Richard Hofmaier
- 2014, 1. Auflage, 220 Seiten, Deutsch
- Verlag: Walter de Gruyter
- ISBN-10: 3110369419
- ISBN-13: 9783110369410
- Erscheinungsdatum: 02.04.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes"
0 Gebrauchte Artikel zu „Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes".
Kommentar verfassen