Intellect: Media Between Culture and Commerce

Intellect: Media Between Culture and Commerce (eBook / ePub)

An Introduction

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Intellect: Media Between Culture and Commerce".

Kommentar verfassen
This book addresses the consequences of the main changes the media have undergone over the last 10 years: increasing commercialisation, concentration, convergence and internationalisation. The contributors reflect on the debate and the concern...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook30.99 €

Download bestellen
Sprache: Englisch

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 53976216

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Intellect: Media Between Culture and Commerce"

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Intellect: Media Between Culture and Commerce“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating