Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing / Interaktives Marketing (PDF)
Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen
Für die effektive Konfiguration und Koordination des Multi Channel Marketing sind genaue Kenntnisse des Käuferverhaltens in Mehrkanalsystemen wichtig. Dazu zählen die Kundenkontakte entlang aller Kaufprozessphasen. Sascha Steinmann zeigt auf, wie die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
49.44 €
24 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing / Interaktives Marketing (PDF)“
Für die effektive Konfiguration und Koordination des Multi Channel Marketing sind genaue Kenntnisse des Käuferverhaltens in Mehrkanalsystemen wichtig. Dazu zählen die Kundenkontakte entlang aller Kaufprozessphasen. Sascha Steinmann zeigt auf, wie die Kundenkontakte und Kontaktsequenzen multidimensional zu erfassen und mit Methoden der Sequenzanalyse auszuwerten sind. Durch die Berücksichtigung der Kundenanforderungen liefern seine Befunde wichtige Erkenntnisse für die optimale Gestaltung einzelner Kanäle, des gesamten Multi Channel Marketing und auch für ein erfolgreiches CRM.
Autoren-Porträt von Sascha Steinmann
Dr. Sascha Steinmann promovierte am Institut für Marketing und Handel der Georg-August-Universität Göttingen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sascha Steinmann
- 2011, 2011, 309 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834965790
- ISBN-13: 9783834965790
- Erscheinungsdatum: 20.05.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.33 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing / Interaktives Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing / Interaktives Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing / Interaktives Marketing".
Kommentar verfassen