Interkulturelles Management als strategischer Erfolgsfaktor für multinationale Unternehmen in der VR China (eBook / PDF)

Andre Schulz

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Interkulturelles Management als strategischer Erfolgsfaktor für multinationale Unternehmen in der VR China".

Kommentar verfassen
Inhaltsangabe:Zusammenfassung:
Die vorliegende Diplomarbeit leistet die Verknüpfung der Forschungsergebnisse auf dem Gebiet des interkulturellen Managements mit der praktischen Bedeutung und Anwendbarkeit für multinationale Unternehmen in der VR...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook74.00 €

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 55156764

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Interkulturelles Management als strategischer Erfolgsfaktor für multinationale Unternehmen in der VR China"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Interkulturelles Management als strategischer Erfolgsfaktor für multinationale Unternehmen in der VR China“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating