International Marketing Review: International Marketing Review, Volume 21, Issue 2

International Marketing Review: International Marketing Review, Volume 21, Issue 2 (eBook / PDF)

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "International Marketing Review: International Marketing Review, Volume 21, Issue 2".

Kommentar verfassen
This e-book download was originally published as 'The Industrial Marketing and Purchasing Group and International Marketing', International Marketing Review Volume 21, Issue 2.

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook202.45 €

Download bestellen
Sprache: Englisch

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 49688948

Verschenken
Auf meinen Merkzettel

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "International Marketing Review: International Marketing Review, Volume 21, Issue 2"

0 Gebrauchte Artikel zu „International Marketing Review: International Marketing Review, Volume 21, Issue 2“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating