Internationales Marketing-Management (PDF)
Fundierte und umfassende Darstellung des internationalen Marketing-Managements für Studierende. Das Buch behandelt ausführlich die internationalen Aspekte der Marketing-Planung, des Marketing-Controlling und der Marketing-Organisation sowie das Human...
11 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Fundierte und umfassende Darstellung des internationalen Marketing-Managements für Studierende. Das Buch behandelt ausführlich die internationalen Aspekte der Marketing-Planung, des Marketing-Controlling und der Marketing-Organisation sowie das Human Resources Management. Die Marktforschung auf internationalen Märkten wird ebenfalls berücksichtigt. Gestützt werden die Ausführungen durch aktuelle Daten zu den Rahmenbedingungen auf internationalen Märkten.
- Autoren: Ralph Berndt , Claudia Fantapié Altobelli , Matthias Sander
- 2005, 3., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2005, 372 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3540285539
- ISBN-13: 9783540285533
- Erscheinungsdatum: 25.11.2005
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 54 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internationales Marketing-Management".
Kommentar verfassen