Internationalisierungsstrategien von Hotelketten am Fallbeispiel der Falkensteiner Hotels & Residences (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, Universität des Saarlandes (Europa-Institut), Veranstaltung: Strategisches Management II, Sprache: Deutsch, Abstract: "Wer etwas bewegen will, darf sich keine Grenzen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internationalisierungsstrategien von Hotelketten am Fallbeispiel der Falkensteiner Hotels & Residences (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, Universität des Saarlandes (Europa-Institut), Veranstaltung: Strategisches Management II, Sprache: Deutsch, Abstract: "Wer etwas bewegen will, darf sich keine Grenzen setzen."
Die Falkensteiner Michaeler Tourism Group hat Ihrer ganz eigenen Vision damit einen
treffenden Titel gegeben. Mehr als 50 Jahre kontinuierliche Entwicklung und das
permanente Überschreiten von Grenzen prägen das mittlerweile international tätige
Unternehmen. Und das nicht nur durch regionale Expansion, sondern auch durch
kontinuierliche Erweiterung der Geschäftsfelder. Die folgende Abhandlung soll daher
die Entwicklung eines kleinen Betriebes hin zur heutigen FalkensteinerMichaeler
Tourism Group darstellen, einen Einblick in Geschichte sowie Expansion geben und
dabei den Schwerpunkt auf die Internationalisierung im Bereich der Hotels, Resorts
und Residences setzen.
Die Falkensteiner Michaeler Tourism Group hat Ihrer ganz eigenen Vision damit einen
treffenden Titel gegeben. Mehr als 50 Jahre kontinuierliche Entwicklung und das
permanente Überschreiten von Grenzen prägen das mittlerweile international tätige
Unternehmen. Und das nicht nur durch regionale Expansion, sondern auch durch
kontinuierliche Erweiterung der Geschäftsfelder. Die folgende Abhandlung soll daher
die Entwicklung eines kleinen Betriebes hin zur heutigen FalkensteinerMichaeler
Tourism Group darstellen, einen Einblick in Geschichte sowie Expansion geben und
dabei den Schwerpunkt auf die Internationalisierung im Bereich der Hotels, Resorts
und Residences setzen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Gansen
- 2008, 1. Auflage, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638070522
- ISBN-13: 9783638070522
- Erscheinungsdatum: 30.06.2008
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.77 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Internationalisierungsstrategien von Hotelketten am Fallbeispiel der Falkensteiner Hotels & Residences"
0 Gebrauchte Artikel zu „Internationalisierungsstrategien von Hotelketten am Fallbeispiel der Falkensteiner Hotels & Residences“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internationalisierungsstrategien von Hotelketten am Fallbeispiel der Falkensteiner Hotels & Residences".
Kommentar verfassen