Internet: Von der Massenkommunikation wieder zurück zur Individualkommunikation? (ePub)
Bestellnummer: 38912598
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 38912598
Das Geschäftsmodell von Maxdome. Kann der Anbieter am deutschen Video-on-Demand-Markt bestehen?
Kai Kubitzki
Statt 14.99 € 19
12.99 €
13.99 €
23.99 €
Statt 22.99 € 19
15.99 €
Statt 19.99 € 19
10.99 €
12.99 €
E-Recruiting - Effizienzverbesserung durch den Einsatz virtueller Job-Portale im Personalmanagement
Axel Gerstenberger
Statt 29.99 € 19
17.99 €
Corporate Identity im Internet - Neue Möglichkeiten unternehmensinterner und -externer Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien
Nanette Ahlborn
27.99 €
3.99 €
Kundenbindung im Internet. Weblogs und Podcasts als Instrumente zur Steigerung der Kundenbindung am Beispiel von pons.de
Miriam Ganser
Statt 26.99 € 19
17.99 €
11.99 €
13.99 €
8.99 €
6.99 €
6.99 €
10.99 €
E-Government: Die wichtigsten technischen Voraussetzungen für vollautomatischen Datenaustausch über das Internet / MPA - Master of Public Administration: Studienberichte - Seminararbeiten Bd.Band 23
Michael Graf
1.99 €
Einsatz von Social Software in einem Unternehmen am Beispiel der MOTIONDATA Software GmbH
Hans-Jürgen Janisch
10.99 €
8.99 €
13.99 €
10.99 €
3.99 €
Wanderungsbewegungen zwischen Wien und seinem Umland
Philipp Kaufmann, Romana Holzmüller, Pia Schröck, Christian Sigl
4.99 €
Statt 13.99 € 19
6.99 €
48.00 €
Die Zukunft der Tageszeitungen - Auswirkungen des Internet auf die Printmedien
Philipp Kaufmann, Angelika Obermayr
8.99 €
3.99 €
3.99 €
Entwicklungstendenzen bei der Prüfungstheorie im deutschsprachigen Raum
Philipp Kaufmann, Susanne Meyer
4.99 €
Zukunftsperspektiven des Radios - Radioformate als Instrument der Differenzierung
Philipp Kaufmann, Angelika Obermayr
4.99 €
wieder zurück zur Individualkommunikation?
[...]
- Autoren: Philipp Kaufmann , Angelika Obermayr , Gudrun Amersberger
- 2002, 1. Auflage, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638124983
- ISBN-13: 9783638124980
- Erscheinungsdatum: 05.05.2002
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.42 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Internet: Von der Massenkommunikation wieder zurück zur Individualkommunikation?".
Kommentar verfassenDas Geschäftsmodell von Maxdome. Kann der Anbieter am deutschen Video-on-Demand-Markt bestehen?
Kai Kubitzki
Statt 14.99 € 19
12.99 €
13.99 €
23.99 €
Statt 22.99 € 19
15.99 €
Statt 19.99 € 19
10.99 €
12.99 €
E-Recruiting - Effizienzverbesserung durch den Einsatz virtueller Job-Portale im Personalmanagement
Axel Gerstenberger
Statt 29.99 € 19
17.99 €
Corporate Identity im Internet - Neue Möglichkeiten unternehmensinterner und -externer Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien
Nanette Ahlborn
27.99 €
3.99 €
Kundenbindung im Internet. Weblogs und Podcasts als Instrumente zur Steigerung der Kundenbindung am Beispiel von pons.de
Miriam Ganser
Statt 26.99 € 19
17.99 €
11.99 €
13.99 €
8.99 €
6.99 €
6.99 €
10.99 €
E-Government: Die wichtigsten technischen Voraussetzungen für vollautomatischen Datenaustausch über das Internet / MPA - Master of Public Administration: Studienberichte - Seminararbeiten Bd.Band 23
Michael Graf
1.99 €
Einsatz von Social Software in einem Unternehmen am Beispiel der MOTIONDATA Software GmbH
Hans-Jürgen Janisch
10.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Internet: Von der Massenkommunikation wieder zurück zur Individualkommunikation?".
Kommentar verfassen