Internetportale als Marketinginstrument - Konzeption eines Regioportals für das Markgräflerland (PDF)
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, Hochschule Furtwangen , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Aufgabe im Rahmen der Diplomarbeit bestand darin, ein ganzheitliches Konzept für ein regionales...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
39.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internetportale als Marketinginstrument - Konzeption eines Regioportals für das Markgräflerland (PDF)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, Hochschule Furtwangen , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Aufgabe im Rahmen der Diplomarbeit bestand darin, ein ganzheitliches Konzept für ein regionales Internetportal am Beispiel Markgräflerland zu schaffen. Es sollten dabei insbesondere marketingtechnische Potentiale analysiert und wesentliche Kriterien
Bibliographische Angaben
- Autor: Tobias Klausmann
- 2012, 228 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656999864
- ISBN-13: 9783656999867
- Erscheinungsdatum: 30.07.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 5.46 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Internetportale als Marketinginstrument - Konzeption eines Regioportals für das Markgräflerland"
0 Gebrauchte Artikel zu „Internetportale als Marketinginstrument - Konzeption eines Regioportals für das Markgräflerland“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internetportale als Marketinginstrument - Konzeption eines Regioportals für das Markgräflerland".
Kommentar verfassen