IT Service Management from Hell based on Not ITIL (PDF)
(Sprache: Englisch)
A humorous approach to a universally adopted standard.
Leider schon ausverkauft
eBook
13.99 €
6 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „IT Service Management from Hell based on Not ITIL (PDF)“
A humorous approach to a universally adopted standard.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Brian Johnson , Paul Wilkinson
- 2007, Englisch
- Verlag: Van Haren Publishing
- ISBN-10: 9401801290
- ISBN-13: 9789401801294
- Erscheinungsdatum: 01.01.2007
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.73 MB
- Mit Kopierschutz
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "IT Service Management from Hell based on Not ITIL"
0 Gebrauchte Artikel zu „IT Service Management from Hell based on Not ITIL“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "IT Service Management from Hell based on Not ITIL".
Kommentar verfassen