Käuferverhalten (PDF)
Bestellnummer: 71927305
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 71927305
26.99 €
Statt 37.99 € 19
29.99 €
Statt 34.99 € 19
17.98 €
44.95 €
Statt 14.99 € 19
13.99 €
Therapie-Tools Kaufsucht / Therapie-Tools
Astrid Müller, Nora M. Laskowski, Nadja Tahmassebi
36.99 €
Statt 64.99 € 19
49.44 €
Statt 59.99 € 19
42.25 €
Statt 69.99 € 19
49.44 €
Statt 14.99 € 19
9.99 €
Statt 69.99 € 19
62.99 €
Statt 29.99 € 19
26.99 €
Die Ermittlung von Kundenanforderungen und ihre Transformation in technologische Produktinnovationen in der frühen Phase der automobilen Produktentstehung
Adam Pelka
Statt 54.99 € 19
42.99 €
Statt 24.99 € 19
19.99 €
114.95 €
109.95 €
34.99 €
59.00 €
Handelsmanagement / Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Bernhard Swoboda, Thomas Foscht, Hanna Schramm-Klein
Statt 59.00 € 19
47.99 €
Statt 37.99 € 19
29.99 €
44.90 €
37.99 €
44.90 €
26.99 €
Statt 24.90 € 19
19.99 €
24.90 €
Internationales Marketing / Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Joachim Zentes, Bernhard Swoboda, Hanna Schramm-Klein
Statt 44.90 € 19
35.99 €
European Retail Research / European Retail Research
Dirk Morschett, Thomas Foscht, Thomas Rudolph, Hanna Schramm-Klein, Peter Schnedlitz, Bernhard Swobo
80.24 €
"Ganz besonders zu empfehlen ist das Werk als lehrveranstaltungsbegleitendes Textbuch. Aufgrund seiner Klarheit in Sprache und Aufbau kann es zudem dem Studierenden ruhigen Gewissens auch zum Selbststudium überantwortet werden." transfer - Werbeforschung & Praxis
Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Trier.
- Autoren: Thomas Foscht , Bernhard Swoboda
- 2011, 4. Aufl. 2011, 350 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834967262
- ISBN-13: 9783834967268
- Erscheinungsdatum: 18.04.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 9.57 MB
- Mit Kopierschutz
Pressestimmen zur 2. Auflage:
"Ganz besonders zu empfehlen ist das Werk als lehrveranstaltungsbegleitendes Textbuch. Aufgrund seiner Klarheit in Sprache und Aufbau kann es zudem dem Studierenden ruhigen Gewissens auch zum Selbststudium überantwortet werden." transfer - Werbeforschung & Praxis, 03/2004
Pressestimmen zur 1. Auflage:
" [...] eine straffe, grundsolide Beschreibung der wesentlichen Facetten des Käuferverhaltens." Horizont, 11.11.2004
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Käuferverhalten".
Kommentar verfassen
26.99 €
Statt 37.99 € 19
29.99 €
66.95 €
Statt 34.99 € 19
17.98 €
37.99 €
29.99 €
25.00 €
42.90 €
85.59 €
34.95 €
94.99 €
69.99 €
34.99 €
44.95 €
Statt 14.99 € 19
13.99 €
14.99 €
29.95 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Käuferverhalten".
Kommentar verfassen