Kein Business ohne Text (PDF)
Die drei Erfolgsfaktoren der Onlinekommunikation - für Webtexte, Newsletter, Social Media und mehr
Wie man mit ausdrucksstarken Texten auffällt
"Wohnst du noch, oder lebst du schon?", "Quadratisch. Praktisch. Gut" und andere Slogans zeigen: Schon kurze Texte können ganze Unternehmen erlebbar machen. Ob man einen "Marketingtext", Newsletter, den Inhalt...
"Wohnst du noch, oder lebst du schon?", "Quadratisch. Praktisch. Gut" und andere Slogans zeigen: Schon kurze Texte können ganze Unternehmen erlebbar machen. Ob man einen "Marketingtext", Newsletter, den Inhalt...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
12.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kein Business ohne Text (PDF)“
Wie man mit ausdrucksstarken Texten auffällt
"Wohnst du noch, oder lebst du schon?", "Quadratisch. Praktisch. Gut" und andere Slogans zeigen: Schon kurze Texte können ganze Unternehmen erlebbar machen. Ob man einen "Marketingtext", Newsletter, den Inhalt für die Website oder für den Social-Media-Account schreibt, mit den passenden Texten kann man sich, seine Dienstleistung, sein Start-up oder Unternehmen ebenso wirkungsvoll in Szene setzen.
Doch wie schafft man es, gute Webtexte sowie spannende und informative Mailings und Posts zu schreiben? Die Textexpertin Cornelia Czaker kennt die Formel für perfekt sitzende Unternehmenstexte. Sie zeigt, wie wichtig es ist, sich über drei elementare Faktoren bewusst zu sein - über sich, die Wunschkund*innen und die sprachlichen Werkzeuge. Ihre 3-Faktoren-Formel undviele Tipps und Schreibübungen helfen dabei, das Erlernte direkt anzuwenden.
"Wohnst du noch, oder lebst du schon?", "Quadratisch. Praktisch. Gut" und andere Slogans zeigen: Schon kurze Texte können ganze Unternehmen erlebbar machen. Ob man einen "Marketingtext", Newsletter, den Inhalt für die Website oder für den Social-Media-Account schreibt, mit den passenden Texten kann man sich, seine Dienstleistung, sein Start-up oder Unternehmen ebenso wirkungsvoll in Szene setzen.
Doch wie schafft man es, gute Webtexte sowie spannende und informative Mailings und Posts zu schreiben? Die Textexpertin Cornelia Czaker kennt die Formel für perfekt sitzende Unternehmenstexte. Sie zeigt, wie wichtig es ist, sich über drei elementare Faktoren bewusst zu sein - über sich, die Wunschkund*innen und die sprachlichen Werkzeuge. Ihre 3-Faktoren-Formel undviele Tipps und Schreibübungen helfen dabei, das Erlernte direkt anzuwenden.
Autoren-Porträt von Cornelia Czaker
N/A
Bibliographische Angaben
- Autor: Cornelia Czaker
- 2021, 220 Seiten, Deutsch
- Verlag: RED LINE
- ISBN-10: 3962673431
- ISBN-13: 9783962673437
- Erscheinungsdatum: 11.07.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 12 MB
- Ohne Kopierschutz
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Kein Business ohne Text"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kein Business ohne Text“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kein Business ohne Text".
Kommentar verfassen