Kennzahlen im Beschwerdemanagement (ePub)
Entwickeln, berechnen, analysieren
Kennzahlen im Beschwerdemanagement zuverlässig entwickeln, berechnen und richtig analysieren - unverzichtbar für alle, die Kennzahlen zur Produkt- und Prozessverbesserung nutzen, Kundenbindung erhöhen und zugleich Kosten senken wollen
- Belastbare...
- Belastbare...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
29.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kennzahlen im Beschwerdemanagement (ePub)“
Kennzahlen im Beschwerdemanagement zuverlässig entwickeln, berechnen und richtig analysieren - unverzichtbar für alle, die Kennzahlen zur Produkt- und Prozessverbesserung nutzen, Kundenbindung erhöhen und zugleich Kosten senken wollen
- Belastbare Kennzahlen sind die Basis, um Kundenbeschwerden und Kundenreklamationen für Produkt- und Prozessverbesserungen zu nutzen! Dieses Werk stellt die Grundlagen dar, zeigt wie Kennzahlen richtig entwickelt und analysiert werden.
- Der Vergleich von Kennzahlen ist das A und O jeder Interpretation! Doch zumeist fehlt es an einer einheitlichen Systematik und jeder Vergleich hinkt. Mit Hilfe dieses Werks können Sie vergleichbare Kennzahlen entwickeln und diese belastbar auswerten und analysieren.
- Mit diesem Werk erhalten Sie einen praxisorientierten Leitfaden, der Ihre Kennzahlen im Beschwerdemanagement auf ein sicheres Fundament stellt und Sie somit bei der Unternehmenssteuerung tatkräftig unterstützt.
Geeignet für Industrie und Dienstleistung, mit vielen praktischen Beispielen und konkreten Tipps!
- Belastbare Kennzahlen sind die Basis, um Kundenbeschwerden und Kundenreklamationen für Produkt- und Prozessverbesserungen zu nutzen! Dieses Werk stellt die Grundlagen dar, zeigt wie Kennzahlen richtig entwickelt und analysiert werden.
- Der Vergleich von Kennzahlen ist das A und O jeder Interpretation! Doch zumeist fehlt es an einer einheitlichen Systematik und jeder Vergleich hinkt. Mit Hilfe dieses Werks können Sie vergleichbare Kennzahlen entwickeln und diese belastbar auswerten und analysieren.
- Mit diesem Werk erhalten Sie einen praxisorientierten Leitfaden, der Ihre Kennzahlen im Beschwerdemanagement auf ein sicheres Fundament stellt und Sie somit bei der Unternehmenssteuerung tatkräftig unterstützt.
Geeignet für Industrie und Dienstleistung, mit vielen praktischen Beispielen und konkreten Tipps!
Autoren-Porträt
AutorenIn diesem Werk haben folgende Experten der DGQ-Arbeitsgruppe Beschwerdemanagement ihr Wissen zusammengetragen und praxisorientiert aufbereitet: Detlef Becker, DIRAK GmbH, Ennepetal; Gesine Cyl, Arthur Behrens GmbH & Co. KG, Bremen; Dr. Ümit Ertürk (Obmann), 3M Deutschland GmbH, Neuss; Christine Jahn, Krankenhaus Nordwest, GmbH, Frankfurt; Sören Rohde, Phoenix Contact GmbH & Co. KG, Blomberg; Claus Schröder, Vossloh-Schwabe Lighting Solutions GmbH & Co. KG, Kamp-Lintfort.
Bibliographische Angaben
- 2016, 1. Auflage, 98 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: DGQ
- Verlag: Carl Hanser Verlag
- ISBN-10: 3446447881
- ISBN-13: 9783446447882
- Erscheinungsdatum: 18.01.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 16 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Kennzahlen im Beschwerdemanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kennzahlen im Beschwerdemanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kennzahlen im Beschwerdemanagement".
Kommentar verfassen