Key Success Factors for Implementing CRM in Sales Departments of B2B Companies (PDF)
(Sprache: Englisch)
Die Implementierung von CRM in einem Unternehmen ist mit vielen Herausforderungen verbunden, da eine solche Implementierung viel Zeit erfordert und hohe Kosten verursacht. Diese Kosten sind mitunter schwer zu rechtfertigen. Jedoch verspricht man sich, durch...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
29.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Key Success Factors for Implementing CRM in Sales Departments of B2B Companies (PDF)“
Die Implementierung von CRM in einem Unternehmen ist mit vielen Herausforderungen verbunden, da eine solche Implementierung viel Zeit erfordert und hohe Kosten verursacht. Diese Kosten sind mitunter schwer zu rechtfertigen. Jedoch verspricht man sich, durch diese Technologie ein besseres Kundenverständnis zu erlangen und somit auch seine Umsätze nachhaltig steigern zu können. Leider ist es oft der Fall, dass Systeme, die das Kundenmanagement erleichtern sollen, genau das Gegenteil bewirken und somit zu Frust und Enttäuschung führen.
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Erfolgsschlüsselfaktoren für die Implementierung von CRM in einer Vertriebsorganisation im B2B Bereich.
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Erfolgsschlüsselfaktoren für die Implementierung von CRM in einer Vertriebsorganisation im B2B Bereich.
Bibliographische Angaben
- Autor: Goran Krpan
- 2018, 1. Auflage, 96 Seiten, Englisch
- Verlag: Diplomica Verlag
- ISBN-10: 3961162328
- ISBN-13: 9783961162321
- Erscheinungsdatum: 16.04.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 67 MB
- Ohne Kopierschutz
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "Key Success Factors for Implementing CRM in Sales Departments of B2B Companies"
0 Gebrauchte Artikel zu „Key Success Factors for Implementing CRM in Sales Departments of B2B Companies“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Key Success Factors for Implementing CRM in Sales Departments of B2B Companies".
Kommentar verfassen