Kinder als relevante Zielgruppe im Customer Relationship Marketing am Beispiel von Kundenclubs (ePub)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Fachhochschule Salzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit mit dem Titel "Kinder als relevante Zielgruppe im Customer Relationship...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
18.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kinder als relevante Zielgruppe im Customer Relationship Marketing am Beispiel von Kundenclubs (ePub)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Fachhochschule Salzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit mit dem Titel "Kinder als relevante Zielgruppe im Customer Relationship Marketing am Beispiel von Kundenclubs" beschäftigt sich mit der Bedeutung von Kindern als Zielgruppe im Marketing generell und im Speziellen unter dem Aspekt der Kundenbindung im (Customer-)Relationship Marketing. Nach einer kurzen Begriffsklärung wird zuerst ausführlich auf die Besonderheiten der Zielgruppe der Kinder und Jugendlichen und deren Marktpotential eingegangen und die daraus entstehenden Herausforderungen für Unternehmen untersucht. Anschließend erfolgt eine Analyse der für die Kundenbindung von jungen Zielgruppen geeigneten Instrumente, bevor dann im Speziellen auf den Kundenclub als Kundenbindungsinstrument eingegangen und dessen Bedeutung gezeigt wird. Abschließend beinhaltet diese Arbeit eine Analyse zweier konkreter Kundenclubs, anhand derer die verschiedenen, in dieser Arbeit behandelten, Clubkonzepte aufgezeigt werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Veronika Hartl
- 2014, 1. Auflage, 55 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656624143
- ISBN-13: 9783656624141
- Erscheinungsdatum: 26.03.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.25 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kinder als relevante Zielgruppe im Customer Relationship Marketing am Beispiel von Kundenclubs"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kinder als relevante Zielgruppe im Customer Relationship Marketing am Beispiel von Kundenclubs“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kinder als relevante Zielgruppe im Customer Relationship Marketing am Beispiel von Kundenclubs".
Kommentar verfassen