Kinder als Zielgruppe. Die Bedeutung der Kinder für die Werbung (eBook / PDF)

Die Bedeutung der Kinder für die Werbung

Stefan Frenzen

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Kinder als Zielgruppe. Die Bedeutung der Kinder für die Werbung".

Kommentar verfassen
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Universität zu Köln (Seminar für Deutsche Sprache und ihre Didaktik), Veranstaltung: Hauptseminar Kinder - Medien - Werbung, Sprache:...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Print-Originalausgabe 13.99 €

eBook12.99 €

Sie sparen 7%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 38009406

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Kinder als Zielgruppe. Die Bedeutung der Kinder für die Werbung"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Kinder als Zielgruppe. Die Bedeutung der Kinder für die Werbung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating