Bestellnummer: 131479518
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 131479518
Statt 14.99 € 19
12.99 €
Statt 13.99 € 19
12.99 €
12.99 €
Das Stereotyp der "heilen Welt" in der Fernsehwerbung. Die Werbespots des Produkts "Kinderschokolade" von Ferrero
Franziska Marie Michels
Statt 44.99 € 19
34.99 €
12.99 €
12.99 €
12.99 €
Merkmale von Frauen- und Männersprache. Eine Analyse in geschlechtsspezifischen Werbespots
Stephanie Strauß
12.99 €
12.99 €
109.95 €
12.99 €
Anglizismen in Werbeslogans der Automobilbranche. Sind diese wirklich sinnvoll?
Julien Dietrich
Statt 13.99 € 19
12.99 €
Statt 15.00 € 19
13.99 €
109.95 €
Natur und Landschaft bei Addison / Studien zur englischen Philologie. Neue Folge Bd.8
Hans-Joachim Possin
109.95 €
General and Rational Grammar / Janua Linguarum. Series Minor Bd.208
Antoine Arnauld, Claude Lancelot
109.95 €
Sprachreflexion der deutschen Frühromantik / Studia Linguistica Germanica Bd.50
Jochen A. Bär
189.95 €
189.95 €
Kinder wachsen heutzutage in einer Gesellschaft auf, die stark durch Medien geprägt ist. Aus diesem Grund werden sie auch bereits ab den ersten Lebensjahren mit vielen verschiedenen Formen der Werbung konfrontiert. Dies geschieht durch mehrere Varianten, wie zum Beispiel das Internet, das Fernsehen, das Radio, Zeitschriften oder auch durch Plakatwände. Kinder sind wichtige Rezipienten für die Unternehmen, da sie im Laufe der Zeit über immer mehr eigenes Geld verfügen. Deshalb ist es in der heutigen Zeit wichtig herauszufinden, wie die Unternehmen ihre Werbung gezielt für Kinder gestalten, um einen möglichst großen Umsatz zu erwirtschaften und bei ihnen eine Markenbindung zu erzeugen. Diese gewährleistet, dass die Kinder diese Marken auch in ihrem weiteren Leben unterstützen und Produkte davon kaufen.
- Autor: Annika Lorig
- 2020, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346107426
- ISBN-13: 9783346107428
- Erscheinungsdatum: 03.02.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.85 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Kinder und Werbung. Sprachliche Besonderheiten der Kinderwerbesprache".
Kommentar verfassenStatt 14.99 € 19
12.99 €
Statt 13.99 € 19
12.99 €
12.99 €
Das Stereotyp der "heilen Welt" in der Fernsehwerbung. Die Werbespots des Produkts "Kinderschokolade" von Ferrero
Franziska Marie Michels
Statt 44.99 € 19
34.99 €
12.99 €
12.99 €
12.99 €
Merkmale von Frauen- und Männersprache. Eine Analyse in geschlechtsspezifischen Werbespots
Stephanie Strauß
12.99 €
84.95 €
Amerikanisierung in der deutschen Wirtschaft: Sprache, Handel, Güter und Dienstleistungen
Marlene Fink
72.95 €
106.99 €
12.99 €
109.95 €
12.99 €
Anglizismen in Werbeslogans der Automobilbranche. Sind diese wirklich sinnvoll?
Julien Dietrich
Statt 13.99 € 19
12.99 €
Statt 15.00 € 19
13.99 €
109.95 €
Natur und Landschaft bei Addison / Studien zur englischen Philologie. Neue Folge Bd.8
Hans-Joachim Possin
109.95 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Kinder und Werbung. Sprachliche Besonderheiten der Kinderwerbesprache".
Kommentar verfassen