Kleine Kosten, große Wirkung. Chancen und Risiken von Guerilla-Marketing für Start-Ups (eBook / PDF)

Nuh Düger

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Kleine Kosten, große Wirkung. Chancen und Risiken von Guerilla-Marketing für Start-Ups".

Kommentar verfassen
Auffallen ist nicht leicht. Das gilt besonders für Start-ups und kleine Unternehmen, die sich gegen Großunternehmen mit gewaltigen Marketingbudgets behaupten müssen. Erschwerend kommt hinzu, dass Konsumenten ohnehin schon mit einer ständig...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook16.99 €

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 107707464

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Kleine Kosten, große Wirkung. Chancen und Risiken von Guerilla-Marketing für Start-Ups"

0 Gebrauchte Artikel zu „Kleine Kosten, große Wirkung. Chancen und Risiken von Guerilla-Marketing für Start-Ups“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating