Klinikmarketing mit Web 2.0 (ePub)
Ein Handbuch für die Gesundheitswirtschaft
Dieses praxisbezogene Handbuch verbindet die Themen Klinikmarketing und Social Media. Es vermittelt PR-Verantwortlichen und Entscheidern im Gesundheitswesen essenzielle Kenntnisse über die zentralen Kommunikationsmechanismen sowie die rechtlichen...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Klinikmarketing mit Web 2.0 (ePub)“
Dieses praxisbezogene Handbuch verbindet die Themen Klinikmarketing und Social Media. Es vermittelt PR-Verantwortlichen und Entscheidern im Gesundheitswesen essenzielle Kenntnisse über die zentralen Kommunikationsmechanismen sowie die rechtlichen Rahmenbedingungen, um sich erfolgreich und ''sicher" im Web 2.0 zu bewegen. Spezifische Fallbeispiele beleuchten die jeweiligen Werkzeuge einer effektiven Marketingarbeit und machen das Buch so zu einem "Muss" für Mitarbeiter der Unternehmenskommunikation und Klinikleiter.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Mathias Brandstädter , Thomas W. Ullrich , Alexander Haertel
- 2012, 1. Auflage, 181 Seiten, Deutsch
- Verlag: Kohlhammer Verlag
- ISBN-10: 3170272624
- ISBN-13: 9783170272620
- Erscheinungsdatum: 15.11.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 25 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Klinikmarketing mit Web 2.0"
0 Gebrauchte Artikel zu „Klinikmarketing mit Web 2.0“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Klinikmarketing mit Web 2.0".
Kommentar verfassen