Kollaborationen zwischen Kreativwirtschaft und Mittelstand / Springer Gabler (PDF)
Bestellnummer: 75547729
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 75547729
Kollaborationen zwischen Kreativwirtschaft und Mittelstand
Bastian Lange, Florian Knetsch, Daniel Riesenberg
34.99 €
Management von Multi-Cross-Industry Innovation / Forschungs-/Entwicklungs-/Innovations-Management
Alexander Kerl
49.99 €
Bedeutung von Clustern für die Innovativität von Unternehmen / Forschungs-/Entwicklungs-/Innovations-Management
Judith Terstriep
Statt 64.99 € 19
49.99 €
Künstliche Intelligenz als Substitut menschlicher Arbeit / Springer Gabler
Vanessa Carolin Schmieder
Statt 54.99 € 19
42.99 €
86.99 €
40.46 €
32.99 €
46.99 €
56.64 €
Effizientere Szenariotechnik durch teilautomatische Generierung von Konsistenzmatrizen / Forschungs-/Entwicklungs-/Innovations-Management
Ewa Dönitz
49.44 €
26.99 €
29.99 €
Internationale Geschäftsmodelle von Berufsbildungsdienstleistern / Springer Gabler
Romy Hilbig
49.99 €
29.99 €
Geschäftsmodelle erfolgreich entwickeln und implementieren / Springer Gabler
Daniel R. A. Schallmo
24.99 €
Disruptive Business Imitation - Neun Beschleuniger zum kreativen Imitieren disruptiver Geschäftsmodelle / Springer Gabler
Roland Eckert
Statt 14.99 € 19
4.99 €
Statt 37.99 € 19
29.99 €
49.99 €
29.99 €
29.99 €
What role does the aspect of sexuality play in Joe Orton's "Entertaining Mr. Sloane"?
Florian Knetsch
13.99 €
Dieses Buch zeigt, dass die Kreativ- und Kulturwirtschaft Impulsgeber für Innovationen und die Implementierung neuer Technologien in Unternehmen anderer Branchen sein kann. Unternehmen der Kreativwirtschaft verfügen über besondere Kompetenzen im Hinblick auf die Gestaltung offener und nutzerorientierter Innovationsprozesse.
Dieses Potenzial kann auch in anderen Wirtschaftszweigen genutzt werden. Anhand von Matching- und Partneringmodellen wird gezeigt, dass Kooperation großen Nutzen für beide Seiten stiftet.
Dr. Bastian Lange ist Stadt- und Wirtschaftsgeograph und Mitglied des Georg-Simmel-Zentrums an der Humboldt-Universität zu Berlin. Als Geschäftsführer von Multiplicities beschäftigt er sich mit sozioökonomischen Transformationsprozessen des kreativen Wissenszeitalters und macht sie für Wirtschaft, Politik und kreative Szenen greifbar.
Florian Knetsch ist Kulturwissenschaftler und Projektleiter beim Wirtschaftsforschungsinstitut Prognos AG. Er berät politische Entscheidungsträger auf Bundes- und Länderebene bei der Umsetzung von Strategien zur Förderung der Kultur- und Kreativwirtschaft.
Daniel Riesenberg, Dipl.-Volkswirt und Geograph (M.A.), Projektleiter bei der Prognos AG. Er verfügt über Expertise in der wissenschaftlich basierten Analyse und Evaluation von Innovations- und Technologieförderprogrammen sowie in der Mittelstandsforschung.
>
- Autoren: Bastian Lange , Florian Knetsch , Daniel Riesenberg
- 2016, 1. Aufl. 2016, 121 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658118555
- ISBN-13: 9783658118556
- Erscheinungsdatum: 14.04.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.41 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Kollaborationen zwischen Kreativwirtschaft und Mittelstand / Springer Gabler".
Kommentar verfassen
34.99 €
Management von Multi-Cross-Industry Innovation / Forschungs-/Entwicklungs-/Innovations-Management
Alexander Kerl
49.99 €
Bedeutung von Clustern für die Innovativität von Unternehmen / Forschungs-/Entwicklungs-/Innovations-Management
Judith Terstriep
Statt 64.99 € 19
49.99 €
Künstliche Intelligenz als Substitut menschlicher Arbeit / Springer Gabler
Vanessa Carolin Schmieder
Statt 54.99 € 19
42.99 €
86.99 €
40.46 €
32.99 €
46.99 €
56.64 €
Effizientere Szenariotechnik durch teilautomatische Generierung von Konsistenzmatrizen / Forschungs-/Entwicklungs-/Innovations-Management
Ewa Dönitz
49.44 €
26.99 €
29.99 €
Internationale Geschäftsmodelle von Berufsbildungsdienstleistern / Springer Gabler
Romy Hilbig
49.99 €
29.99 €
Geschäftsmodelle erfolgreich entwickeln und implementieren / Springer Gabler
Daniel R. A. Schallmo
24.99 €
Disruptive Business Imitation - Neun Beschleuniger zum kreativen Imitieren disruptiver Geschäftsmodelle / Springer Gabler
Roland Eckert
Statt 14.99 € 19
4.99 €
Statt 37.99 € 19
29.99 €
49.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Kollaborationen zwischen Kreativwirtschaft und Mittelstand / Springer Gabler".
Kommentar verfassen