Kompendium Geschäftsmodell-Innovation / Springer Gabler (PDF)
Bestellnummer: 60381639
- Kauf auf Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
29.99 €
42.25 €
Corporate Design Thinking / Springer Gabler
Daniela Freudenthaler-Mayrhofer, Teresa Sposato
46.99 €
59.99 €
64.99 €
Praktiken des Prototyping im Innovationsprozess von Start-up-Unternehmen / Gabler Verlag
Martin Vetter
47.65 €
29.99 €
Management von Multi-Cross-Industry Innovation / Forschungs-/Entwicklungs-/Innovations-Management
Alexander Kerl
49.99 €
26.99 €
54.99 €
22.99 €
46.99 €
20.67 €
24.27 €
Geschäftsmodelle erfolgreich entwickeln und implementieren / Springer Gabler
Daniel R. A. Schallmo
24.99 €
4.99 €
Wissen, Lernen und Innovation im digitalen Unternehmen / Springer Gabler
Rolf Franken, Swetlana Franken
29.99 €
Mut zu Innovationen / Springer Gabler
Wolfgang Scholl, Frank Schmelzer, Sebastian Kunert, Stephan Bedenk, Jens Hüttner, Julia Pullen, Sandra Tirre
26.96 €
Innovative Geschäftsmodelle sind für den Erfolg eines Unternehmens entscheidend, da das Unternehmensumfeld einem ständigen Wandel unterliegt. Eine höhere Transparenz der Leistungen von Unternehmen, Preiswettbewerbe, geringere Differenzierungsmöglichkeiten ausschließlich mit Produkten und Dienstleistungen und die unzureichende Nutzung von Potenzialen im technologischen Bereich prägen den Alltag. Das vorliegende Kompendium zeigt wesentliche Grundlagen und Vorgehensweisen der Geschäftsmodell-Innovation auf. Neben aktuellen Themen, wie z.B. die Einbettung von Geschäftsmodellen in den strategischen und kulturellen Kontext eines Unternehmens, enthält das Kompendium Fallstudien erfolgreicher Geschäftsmodell-Innovationen. Checklisten und ein Glossar runden das Kompendium ab.
Die Leserinnen und Leser des Kompendiums erhalten aktuelle Ergebnisse aus Theorie und Praxis zum Thema Geschäftsmodell-Innovation. Wissenschaftler können die Inhalte nutzen, um die Forschung weiter voranzutreiben; Praktiker erhalten die Möglichkeit, ihr Geschäftsmodell anzupassen bzw. neue Geschäftsmodelle zu entwickeln und sich somit den veränderten Anforderungen zu stellen.
- 2014, 2014, 475 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Daniel R. A. Schallmo
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658044594
- ISBN-13: 9783658044596
- Erscheinungsdatum: 16.07.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 13 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Kompendium Geschäftsmodell-Innovation / Springer Gabler".
Kommentar verfassen
29.99 €
42.25 €
Corporate Design Thinking / Springer Gabler
Daniela Freudenthaler-Mayrhofer, Teresa Sposato
46.99 €
59.99 €
64.99 €
Praktiken des Prototyping im Innovationsprozess von Start-up-Unternehmen / Gabler Verlag
Martin Vetter
47.65 €
29.99 €
Management von Multi-Cross-Industry Innovation / Forschungs-/Entwicklungs-/Innovations-Management
Alexander Kerl
49.99 €
26.99 €
54.99 €
22.99 €
46.99 €
20.67 €
24.27 €
Geschäftsmodelle erfolgreich entwickeln und implementieren / Springer Gabler
Daniel R. A. Schallmo
24.99 €
4.99 €
Wissen, Lernen und Innovation im digitalen Unternehmen / Springer Gabler
Rolf Franken, Swetlana Franken
29.99 €
Mut zu Innovationen / Springer Gabler
Wolfgang Scholl, Frank Schmelzer, Sebastian Kunert, Stephan Bedenk, Jens Hüttner, Julia Pullen, Sandra Tirre
26.96 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Kompendium Geschäftsmodell-Innovation / Springer Gabler".
Kommentar verfassen