Konditionenpolitik aus Sicht des Herstellers gegenüber dem Handel (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Leuphana Universität Lüneburg (Fachbereich Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Vorlesung MKT-B Produktmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Gang der...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Konditionenpolitik aus Sicht des Herstellers gegenüber dem Handel (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Leuphana Universität Lüneburg (Fachbereich Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Vorlesung MKT-B Produktmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Gang der Untersuchung
In dem folgenden Beitrag wird als grundlegende theoretische Basis
für eine bewußte leistungsorientierte Konditionenpolitik des Herstellers gegenüber dem Handel der Ansatz "konzeptioneller Grundlagen leistungskonformer Konditionengewährungen" basierend auf Hartwig Steffenhagens Theorien vorgestellt .
In den nächsten Kapiteln wird zunächst der Konditionenbegriff im allgemeinen beschrieben um anschließend, aufbauend auf den verschiedenen Handelsleistungen, die einzelnen Konditionenarten zu erläutern. Im Kapitel 3 steht die Konfliktbeziehung von Hersteller und Handel als solche im Vordergrund und schließt mit der logischen
Veknüpfung zum vertikalen Marketing zum Zwecke Rabatt-strategieentwicklung.
[...]
In dem folgenden Beitrag wird als grundlegende theoretische Basis
für eine bewußte leistungsorientierte Konditionenpolitik des Herstellers gegenüber dem Handel der Ansatz "konzeptioneller Grundlagen leistungskonformer Konditionengewährungen" basierend auf Hartwig Steffenhagens Theorien vorgestellt .
In den nächsten Kapiteln wird zunächst der Konditionenbegriff im allgemeinen beschrieben um anschließend, aufbauend auf den verschiedenen Handelsleistungen, die einzelnen Konditionenarten zu erläutern. Im Kapitel 3 steht die Konfliktbeziehung von Hersteller und Handel als solche im Vordergrund und schließt mit der logischen
Veknüpfung zum vertikalen Marketing zum Zwecke Rabatt-strategieentwicklung.
[...]
Bibliographische Angaben
- Autor: Hinrich Oechtering
- 2002, 1. Auflage, 25 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638119734
- ISBN-13: 9783638119733
- Erscheinungsdatum: 09.04.2002
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.55 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Konditionenpolitik aus Sicht des Herstellers gegenüber dem Handel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Konditionenpolitik aus Sicht des Herstellers gegenüber dem Handel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Konditionenpolitik aus Sicht des Herstellers gegenüber dem Handel".
Kommentar verfassen