Konsequenzen der Digitalisierung in der Musikindustrie. Betriebswirtschaftliche, strategische und technologische Faktoren (PDF)
Bestellnummer: 75762915
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 75762915
Konsequenzen der Digitalisierung in der Musikindustrie. Betriebswirtschaftliche, strategische und technologische Faktore
Andy Helmholz
23.99 €
20.99 €
14.99 €
Von P2P zu B2C - Eine ökonomische Analyse der Geschäftsstrategien der Musikindustrie für das Internet
Jens Mennigmann
8.99 €
Zeitversendung: Eine Untersuchung der wachsenden Fernsehnutzung und Medienabhängigkeit
Katharina Bucklitsch
3.99 €
Public Relations und Osteopathie: Die Öffentlichkeitsarbeit der Österreichischen Gesellschaft für Osteopathie
Priska Wikus
20.99 €
Digitales Interaktives Fernsehen - eine Analyse des wirtschaftlichen Potentials interaktiver Mehrwertdienste und Werbeformen im Fernsehen
Daniel Küster
Statt 59.99 € 19
49.99 €
7.99 €
Berufsbild, Qualifikation und Tätigkeit von Kommunikationsmanagern im Wandel durch Social Media Releases und Social Media Newsrooms
Florian Thiele
34.99 €
Kritische Untersuchung und Würdigung von Ansätzen des Innovationsmanagements am Beispiel von Medienunternehmen
Björn Schumbrutzki
19.99 €
Social Media als erfolgreicher Bestandteil im Marketingmix von Kultureinrichtungen
Manuela Linn
11.99 €
Unterhaltungsindustrie vs. Filesharing - Sind Klagen und Kampagnen gegen Tauschbörsennutzer gerechtfertigt?
Sebastian Heinrich
Statt 7.99 € 19
3.99 €
Das Event im Erleben des Rezipienten - Wie das Publikum Medienereignisse über emotionales Erleben zu Events macht
Nicole Wuthe
10.99 €
Statt 18.99 € 19
10.99 €
Open Source Content Management Systeme und deren Unterstützung für Mobile Devices
Alexej Eichmann
7.99 €
Analyse und Optimierung des Social Media Marketing durch Social Media Monitoring
Sarah Gottschling
Statt 12.99 € 19
8.99 €
Statt 20.99 € 19
13.99 €
7.99 €
13.99 €
Möglichkeiten und Grenzen von internetbasierten Supportplattformen zur Unterstützung der Kreativindustrie
Andy Helmholz
23.99 €
11.99 €
Die technischen Innovationen, welche es ermöglichen billiger, schneller und effizienter in betriebswirtschaftlichen Funktionsbereichen zu handeln, haben gleichzeitig das Feld neuen, branchenfremden Marktteilnehmern eröffnet. Selbst angestammte Marktteilnehmer bestimmter vorgelagerter Wertschöpfungsstufen profitieren von der neu gewonnenen Autonomie in Kommunikation, Distribution und Produktion. Welche Konsequenzen und Lösungen ergeben sich durch den von der Digitalisierung initiierten Wandel?
- Autor: Andy Helmholz
- 2015, 20 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668017964
- ISBN-13: 9783668017962
- Erscheinungsdatum: 20.07.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.51 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Konsequenzen der Digitalisierung in der Musikindustrie. Betriebswirtschaftliche, strategische und technologische Faktoren".
Kommentar verfassen
23.99 €
20.99 €
14.99 €
Von P2P zu B2C - Eine ökonomische Analyse der Geschäftsstrategien der Musikindustrie für das Internet
Jens Mennigmann
8.99 €
Zeitversendung: Eine Untersuchung der wachsenden Fernsehnutzung und Medienabhängigkeit
Katharina Bucklitsch
3.99 €
Public Relations und Osteopathie: Die Öffentlichkeitsarbeit der Österreichischen Gesellschaft für Osteopathie
Priska Wikus
20.99 €
Digitales Interaktives Fernsehen - eine Analyse des wirtschaftlichen Potentials interaktiver Mehrwertdienste und Werbeformen im Fernsehen
Daniel Küster
Statt 59.99 € 19
49.99 €
7.99 €
Berufsbild, Qualifikation und Tätigkeit von Kommunikationsmanagern im Wandel durch Social Media Releases und Social Media Newsrooms
Florian Thiele
34.99 €
Kritische Untersuchung und Würdigung von Ansätzen des Innovationsmanagements am Beispiel von Medienunternehmen
Björn Schumbrutzki
19.99 €
Social Media als erfolgreicher Bestandteil im Marketingmix von Kultureinrichtungen
Manuela Linn
11.99 €
Unterhaltungsindustrie vs. Filesharing - Sind Klagen und Kampagnen gegen Tauschbörsennutzer gerechtfertigt?
Sebastian Heinrich
Statt 7.99 € 19
3.99 €
Das Event im Erleben des Rezipienten - Wie das Publikum Medienereignisse über emotionales Erleben zu Events macht
Nicole Wuthe
10.99 €
Statt 18.99 € 19
10.99 €
Open Source Content Management Systeme und deren Unterstützung für Mobile Devices
Alexej Eichmann
7.99 €
Analyse und Optimierung des Social Media Marketing durch Social Media Monitoring
Sarah Gottschling
Statt 12.99 € 19
8.99 €
Statt 20.99 € 19
13.99 €
7.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Konsequenzen der Digitalisierung in der Musikindustrie. Betriebswirtschaftliche, strategische und technologische Faktoren".
Kommentar verfassen