Konzept einer Marketingforschung zur Optimierung eines touristischen Produktes (ePub)
Bestellnummer: 39395264
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 39395264
14.99 €
50.00 €
Statt 21.80 € 19
18.80 €
18.80 €
Statt 64.99 € 19
49.44 €
Statt 74.99 € 19
53.94 €
Statt 69.99 € 19
49.44 €
Statt 69.99 € 19
49.44 €
Statt 84.99 € 19
60.23 €
Statt 69.99 € 19
49.44 €
Statt 64.99 € 19
42.25 €
Statt 82.99 € 19
64.99 €
Koordination von Marketing und Vertrieb / Kundenmanagement & Electronic Commerce
Kerstin Haase
Statt 74.99 € 19
58.43 €
Statt 59.99 € 19
42.25 €
Statt 59.99 € 19
42.25 €
38.00 €
Stellenwert der Ethik für unternehmerisches Handeln - in Theorie und Praxis
Antonius Keller
38.00 €
62.94 €
Die Arabische Halbinsel: Die Vereinigten Arabischen Emirate und Dubai. Auf dem Golf ist alles Gold, was glänzt
Anne Wolkodaw
8.99 €
15.99 €
Costs and benefits of the optimisation of data flow in theory and practice of information management
Anne Wolkodaw
16.99 €
New York City als Touristenmagnet. Vermarktung der Sehenswürdigkeiten und jährlichen Events
Anne Wolkodaw
10.99 €
6.99 €
Emotionsmarketing durch Events-Dargestellt am Beispiel des BMW Autohaus Kretter in Gera
Anne Wolkodaw
7.99 €
3.99 €
3.99 €
12.99 €
Die Cote d'Azur - Das Fürstentum Monaco und andere Plätze für ein Stelldichein der High Society an der blauen Küste Frankreichs
Anne Wolkodaw
8.99 €
Die Marketingforschung, kann sich dabei auf die gesamte Unternehmung so wie einzelne Teile bzw. Produkte beziehen.
Ziel dieser Arbeit ist eine Marketingforschung für ein einzelnes touristisches Produkt eines Nischenreiseveranstalters zu konzipieren.
Dabei stellt die Autorin zunächst das Produkt explizit vor, um anschließend geeignete Methoden in den einzelnen Analysephasen für die relevanten Einflussfaktoren zu selektieren und anzupassen.
Da es sich hierbei um eine tourismusspezifische Analyse handelt und das Werk "Tourismusmarketing" von Professor Freyer von der Technischen Universität Dresden als anerkanntes Standardwerk diesbezüglich gilt, bezieht sich diese Konzeption hauptsächlich auf diese Quelle.
- Autor: Anne Wolkodaw
- 2006, 1. Auflage, 44 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638508072
- ISBN-13: 9783638508070
- Erscheinungsdatum: 05.06.2006
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.19 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Konzept einer Marketingforschung zur Optimierung eines touristischen Produktes".
Kommentar verfassen
14.99 €
50.00 €
Statt 21.80 € 19
18.80 €
18.80 €
Statt 64.99 € 19
49.44 €
Statt 74.99 € 19
53.94 €
Statt 69.99 € 19
49.44 €
Statt 69.99 € 19
49.44 €
Statt 84.99 € 19
60.23 €
Statt 69.99 € 19
49.44 €
Statt 64.99 € 19
42.25 €
Statt 82.99 € 19
64.99 €
Koordination von Marketing und Vertrieb / Kundenmanagement & Electronic Commerce
Kerstin Haase
Statt 74.99 € 19
58.43 €
Statt 59.99 € 19
42.25 €
Statt 59.99 € 19
42.25 €
38.00 €
Stellenwert der Ethik für unternehmerisches Handeln - in Theorie und Praxis
Antonius Keller
38.00 €
62.94 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Konzept einer Marketingforschung zur Optimierung eines touristischen Produktes".
Kommentar verfassen