Konzepterstellung zur Messung der Kundenzufriedenheit für den Bio-Kinderladen Biolino (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Projekt befasst sich mit dem Bereich der Marktforschung und hat das Hauptziel,...
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Konzepterstellung zur Messung der Kundenzufriedenheit für den Bio-Kinderladen Biolino (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Projekt befasst sich mit dem Bereich der Marktforschung und hat das Hauptziel, ein Konzept zur Messung der Kundenzufriedenheit am Beispiel des Biolino-Kinderladens zu entwickeln. Dieses Konzept kann leicht abgewandelt auf unzählige Bereiche angewandt werden.
Dabei wird der Autor zunächst das Unternehmen definieren und daraus Erkenntnisse ziehen, durch welche Hebel die Kundenzufriedenheit gesteigert werden kann. Im Anschluss wird dargelegt, welches Marktforschungsinstrument das schlüssigste ist und darauf aufbauend ein Konzept zur Kundenzufriedenheitsbefragung erarbeitet. Auf Basis der bisherigen Ausarbeitung erfolgt die Erstellung des Fragebogens unter Verwendung der grundsätzlichen Regeln. Dabei wird darauf eingegangen, welche Methoden zur Erstellung eines erfolgsversprechenden Fragebogens gewählt wurden. Zum Abschluss zieht der Autor sein Fazit und gibt einen Ausblick, wie der Kundenzufriedenheitsfragebogen den Biolino-Kinderladen beeinflusst.
Dabei wird der Autor zunächst das Unternehmen definieren und daraus Erkenntnisse ziehen, durch welche Hebel die Kundenzufriedenheit gesteigert werden kann. Im Anschluss wird dargelegt, welches Marktforschungsinstrument das schlüssigste ist und darauf aufbauend ein Konzept zur Kundenzufriedenheitsbefragung erarbeitet. Auf Basis der bisherigen Ausarbeitung erfolgt die Erstellung des Fragebogens unter Verwendung der grundsätzlichen Regeln. Dabei wird darauf eingegangen, welche Methoden zur Erstellung eines erfolgsversprechenden Fragebogens gewählt wurden. Zum Abschluss zieht der Autor sein Fazit und gibt einen Ausblick, wie der Kundenzufriedenheitsfragebogen den Biolino-Kinderladen beeinflusst.
Bibliographische Angaben
- Autor: Martin R.
- 2018, 19 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668841578
- ISBN-13: 9783668841574
- Erscheinungsdatum: 23.11.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.56 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Konzepterstellung zur Messung der Kundenzufriedenheit für den Bio-Kinderladen Biolino"
0 Gebrauchte Artikel zu „Konzepterstellung zur Messung der Kundenzufriedenheit für den Bio-Kinderladen Biolino“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Konzepterstellung zur Messung der Kundenzufriedenheit für den Bio-Kinderladen Biolino".
Kommentar verfassen