Künstliche Intelligenz verstehen (PDF)
Grundlagen - Use-Cases - unternehmenseigene KI-Journey
Die Künstliche Intelligenz wird das Leben von Menschen und Unternehmen nachhaltiger verändern, als viele sich das heute vorstellen können.
Dieses Buch veranschaulicht, welche Bedeutung Künstliche Intelligenz (KI) im Zuge der Digitalisierung in Zukunft...
Dieses Buch veranschaulicht, welche Bedeutung Künstliche Intelligenz (KI) im Zuge der Digitalisierung in Zukunft...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
49.99 €
24 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Künstliche Intelligenz verstehen (PDF)“
Die Künstliche Intelligenz wird das Leben von Menschen und Unternehmen nachhaltiger verändern, als viele sich das heute vorstellen können.
Dieses Buch veranschaulicht, welche Bedeutung Künstliche Intelligenz (KI) im Zuge der Digitalisierung in Zukunft haben wird. Dabei werden nicht nur die Grundlagen der KI behandelt, sondern es wird auch erläutert, was Künstliche Intelligenz für Unternehmen und ganze Branchen leisten kann. Künstliche Intelligenz ist keine Technologie wie viele andere, sondern eine Basis-Innovation, die in den nächsten Jahren in alle Wirtschafts- und Lebensbereiche vordringen und diese stark verändern wird. Die Autoren zeigen das mit der Künstlichen Intelligenz einhergehende Potenzial auf und verdeutlichen, welche Rahmenbedingungen für einen verantwortungsvollen Umgang mit Künstlicher Intelligenz notwendig sind. Schließlich wird eine überzeugende KI-Journey zur unternehmerischen Erschließung des KI-Potenzials vorgestellt.
Der Inhalt
- Was versteht man unter Künstlicher Intelligenz und wie kann man sie nutzen?
- Grundlagen und Treiber der Künstlichen Intelligenz
- Anwendungsfelder der Künstlichen Intelligenz - Best Practices
- KI-Challenge - wie Künstliche Intelligenz im Unternehmen zu verankern ist
Stimmen zum Buch
KI ist ein Game-Changer, der alle Unternehmen und Branchen in hohem Maße herausfordern
wird. Wer darauf gut vorbereitet sein will, kommt an diesem Werk nicht vorbei.
Stefan Rank (Dipl.-Phys. Univ., MBA), Business Development Manager für Cognitive Solutions, Renesas Electronics Europe
Unabhängig davon, ob Sie Student, Mitarbeiter, Führungskraft, Gesellschafter, Professor oder Politiker sind: Mit der Künstlichen Intelligenz müssen Sie sich intensiv auseinandersetzen - eher früher als später. Dieses Werkkann für Sie zum "Sesam, öffne dich" werden, um die (fast) grenzenlosen Möglichkeiten der Künstlichen Intelligenz für sich und Ihren Tätigkeitsbereich zu erschließen. Prädikat: sehr lesenswert!
Prof. Dr. Wolfgang Merkle, MerCon - Concepts for Retail
Die Autoren
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der HWR Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin. Zuvor war er in verschiedenen Führungspositionen bei Bertelsmann, Volkswagen und der Deutschen Post tätig. Er berät nationale und internationale Unternehmen als Marketing und Management Consultant und ist als Coach, Keynote-Speaker und Trainer tätig.
Marie Sirrenberg ist IT-Beraterin Marketing & Vertrieb bei STAGIL - Atlassian Solution Platinum Partner. Zuvor war sie als NPS-Spezialistin bei dem SaaS-Start-up zenloop tätig.
Autoren-Porträt von Ralf T. Kreutzer, Marie Sirrenberg
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der HWR Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin sowie Marketing und Management Consultant. Er war 15 Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei Bertelsmann, Volkswagen und der Deutschen Post tätig, bevor er 2005 zum Professor für Marketing berufen wurde. Prof. Kreutzer hat durch regelmäßige Publikationen und Vorträge maßgebliche Impulse zu verschiedenen Themen rund um Marketing, Dialog-Marketing, CRM/Kundenbindungssysteme, Database-Marketing, Online-Marketing, Social-Media-Marketing, Digitaler Darwinismus, strategisches sowie internationales Marketing gesetzt und eine Vielzahl von Unternehmen im In- und Ausland in diesen Themenfeldern beraten. Marie Sirrenberg ist IT-Beraterin Marketing & Vertrieb bei STAGIL - STAGIL - Atlassian Platinum Solution Partner. Zuvor war sie als NPS-Spezialistin bei dem SaaS-Start-up zenloop tätig.Bibliographische Angaben
- Autoren: Ralf T. Kreutzer , Marie Sirrenberg
- 2019, 1. Aufl. 2019, 349 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3658255617
- ISBN-13: 9783658255619
- Erscheinungsdatum: 26.04.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 11 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Künstliche Intelligenz verstehen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Künstliche Intelligenz verstehen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Künstliche Intelligenz verstehen".
Kommentar verfassen