Bestellnummer: 98198232
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 98198232
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter / Innovatives Markenmanagement
Tilo F. Halaszovich
Statt 59.99 € 19
42.25 €
Beschwerdeverhalten und Kundenbindung / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
Christian Brock
Statt 69.99 € 19
49.44 €
33.26 €
Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung / Jahrbuch Strategisches Kompetenz-Management Bd..
Markus Müller-Martini
Statt 84.99 € 19
60.23 €
Statt 84.99 € 19
80.91 €
42.99 €
Statt 59.99 € 19
42.25 €
Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden / Marktorientiertes Management
Tino Kessler-Thönes
Statt 64.99 € 19
56.64 €
62.94 €
34.99 €
Medienbezogene Effekte von Product Placement / Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
Peggy Rathmann
Statt 64.99 € 19
35.96 €
36.99 €
Statt 54.99 € 19
35.96 €
26.99 €
Statt 49.99 € 19
35.96 €
Statt 39.99 € 19
34.99 €
Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale / Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
Anja Buerke
Statt 59.99 € 19
46.99 €
Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung und Kundenpreisverhalten / Fokus Dienstleistungsmarketing
Kathrin Bösener
Statt 64.99 € 19
42.25 €
- Der Kulturbetrieb
- Marketinganalyse
- Strategien des Kulturmarketings
- Marketing-Mix
- Controlling und Evaluation
- Praktische Implementierung des Marketingkonzeptes - Die Kulturmarketing-Canvas
- Autor: Lorenz Pöllmann
- 2018, 232 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3658201371
- ISBN-13: 9783658201371
- Erscheinungsdatum: 08.01.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.68 MB
- Ohne Kopierschutz
“... Die Lektüre des Buchs [sic] ist insgesamt anregend, viele bereits bekannte Zusammenhänge aus dem Kulturmarketing wurden aktualisiert und die Anreicherung mit zahlreichen Praxisverweisen - leider alle aus dem Fundus der großen, renommierten Kulturbetriebe - gelingt sehr gut.” (Petra Schneidewind, in: das Orchester, Heft 7-8, 1. Juli 2018)
“... Das Buch wird von einem Kulturmarketing-Canvas abgerundet, das zahlreiche Leitfragen bietet, mit deren Hilfe in Workshops Kulturmarketing- Konzepte erarbeitet werden können. ... Das Buch bietet so nicht nur Studenten oder Mitarbeitern in Kulturbetrieben wissenschaftlichen Mehrwert an, sondern jedem, der sich mit dem Thema Kulturmarketing grundlegend beschäftigen möchte. ” (Public Marketing, Heft 5, 2018)
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Kulturmarketing".
Kommentar verfassenNeuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter / Innovatives Markenmanagement
Tilo F. Halaszovich
Statt 59.99 € 19
42.25 €
Beschwerdeverhalten und Kundenbindung / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
Christian Brock
Statt 69.99 € 19
49.44 €
33.26 €
Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung / Jahrbuch Strategisches Kompetenz-Management Bd..
Markus Müller-Martini
Statt 84.99 € 19
60.23 €
Statt 84.99 € 19
80.91 €
42.99 €
Statt 59.99 € 19
42.25 €
Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden / Marktorientiertes Management
Tino Kessler-Thönes
Statt 64.99 € 19
56.64 €
62.94 €
34.99 €
Medienbezogene Effekte von Product Placement / Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
Peggy Rathmann
Statt 64.99 € 19
35.96 €
36.99 €
Statt 54.99 € 19
35.96 €
26.99 €
Statt 49.99 € 19
35.96 €
Statt 39.99 € 19
34.99 €
Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale / Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
Anja Buerke
Statt 59.99 € 19
46.99 €
Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung und Kundenpreisverhalten / Fokus Dienstleistungsmarketing
Kathrin Bösener
Statt 64.99 € 19
42.25 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Kulturmarketing".
Kommentar verfassen