5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App! Gleich Code kopieren:

Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim (PDF)

Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität
 
 
Merken
Merken
 
 
Die langfristige Bindung wertvoller Kunden gilt als ein zentrales Ziel einer erfolgreichen Unternehmensführung. Im Einzelhandel bilden Maßnahmen zur Kundenbindung den wichtigsten Investitionsschwerpunkt. Die besondere Herausforderung besteht darin, sinkende...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 29846581

eBook (pdf) 56.64
Download bestellen
Verschenken

DeutschlandCard 28 DeutschlandCard Punkte sammeln

 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating