Kundenbindung und psychologische Erklärungsansätze im Dienstleistungsmarketing im Gesundheitsbereich (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im ersten Kapitel soll die Bedeutung der Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
7.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenbindung und psychologische Erklärungsansätze im Dienstleistungsmarketing im Gesundheitsbereich (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im ersten Kapitel soll die Bedeutung der Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing untersucht werden. Hierzu werden Beispiele aus der Fitnessbranche dargestellt.
Im nächsten Abschnitt geht es um die Vermarktung einer Dienstleistung, speziell einer komplexen Beratungsleistung. Zunächst ist der Ausdruck komplexe Beratungsleistung zu definieren. Hierzu kann die Lerntheorie herangezogen werden: Unter einer komplexen Beratungsleistung kann ein Sachverhalt verstanden werden, der (sehr) umfangreich aufgebaut ist.
Im letzten Teil wird auf Gesundheitsdienstleistung am Beispiel von Krankenhäusern, sowie deren Merkmale und Besonderheiten eingegangen.
Im nächsten Abschnitt geht es um die Vermarktung einer Dienstleistung, speziell einer komplexen Beratungsleistung. Zunächst ist der Ausdruck komplexe Beratungsleistung zu definieren. Hierzu kann die Lerntheorie herangezogen werden: Unter einer komplexen Beratungsleistung kann ein Sachverhalt verstanden werden, der (sehr) umfangreich aufgebaut ist.
Im letzten Teil wird auf Gesundheitsdienstleistung am Beispiel von Krankenhäusern, sowie deren Merkmale und Besonderheiten eingegangen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Kristina Baklin
- 2022, 1. Auflage, 37 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346680959
- ISBN-13: 9783346680952
- Erscheinungsdatum: 20.07.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.62 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kundenbindung und psychologische Erklärungsansätze im Dienstleistungsmarketing im Gesundheitsbereich"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenbindung und psychologische Erklärungsansätze im Dienstleistungsmarketing im Gesundheitsbereich“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenbindung und psychologische Erklärungsansätze im Dienstleistungsmarketing im Gesundheitsbereich".
Kommentar verfassen