Kundengewinnung durch Werbeartikel. Wann lohnt sich das Outsourcing eines Werbeartikelprogramms? (eBook / PDF)

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Wiesbaden e.V., Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgangspunkt dieser Arbeit ist die Tatsache, dass jedes Unternehmen nur...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 61083598

eBook14.99
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 61083598

eBook14.99
Download bestellen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Wiesbaden e.V., Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgangspunkt dieser Arbeit ist die Tatsache, dass jedes Unternehmen nur...

Kommentar zu "Kundengewinnung durch Werbeartikel. Wann lohnt sich das Outsourcing eines Werbeartikelprogramms?"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Kundengewinnung durch Werbeartikel. Wann lohnt sich das Outsourcing eines Werbeartikelprogramms? (eBook / PDF)

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Kundengewinnung durch Werbeartikel. Wann lohnt sich das Outsourcing eines Werbeartikelprogramms?“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating