Kundenloyalität im Abonnementvertrieb regionaler Tageszeitungen (ePub)
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: In den Kategorien einer Marketingkonzeption zeigt diese Studie auf, welche Bedeutung das...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenloyalität im Abonnementvertrieb regionaler Tageszeitungen (ePub)“
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: In den Kategorien einer Marketingkonzeption zeigt diese Studie auf, welche Bedeutung das Konstrukt hoher Kundenloyalität gegenwärtig und zukünftig für den Abonnementvertrieb lokaler und regionaler Tageszeitungen aufweist. Auf dieser Erhebungsbasis umreißt die Arbeit zielstrategische Perspektiven und leitet hieraus strategieadäquate Instrumente ab, die in diesem Segment geeignet erscheinen, zukunftsgerichtet die Loyalität interner wie externer Kunden zu erhöhen. Besondere Geltung erfahren hierbei die Implikationen einer wertschöpfungserhöhenden Führungskultur, einer Loyalitätsethik sowie einer umfassenden Dienstleistungsorientierung am Rezipienten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jörg Michael
- 2009, 1. Auflage, 85 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640261771
- ISBN-13: 9783640261772
- Erscheinungsdatum: 05.02.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 8.19 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kundenloyalität im Abonnementvertrieb regionaler Tageszeitungen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenloyalität im Abonnementvertrieb regionaler Tageszeitungen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenloyalität im Abonnementvertrieb regionaler Tageszeitungen".
Kommentar verfassen