Kundenmanagement & Electronic Commerce: Koordinierter Einsatz von Direktmarketing und Verkaufsaußendienst im B2B-Kontext, Tobias Fredebeul-Krein

Kundenmanagement & Electronic Commerce: Koordinierter Einsatz von Direktmarketing und Verkaufsaußendienst im B2B-Kontext (eBook / PDF)

Tobias Fredebeul-Krein

Durchschnittliche Bewertung
4Sterne
1 Kommentare
Kommentare lesen (1)

4 von 5 Sternen

5 Sterne0
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Bewertung lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenmanagement & Electronic Commerce: Koordinierter Einsatz von Direktmarketing und Verkaufsaußendienst im B2B-Kontext".

Kommentar verfassen
​Im Rahmen der Kundenkommunikation ist es von zentraler Bedeutung, den Einsatz von Direktmarketing (DIMA) und Verkaufsaußendienst (VAD) nicht isoliert voneinander zu betrachten, sondern diese Instrumentarien gezielt und koordiniert einzusetzen....

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Print-Originalausgabe 56.99 €

eBook44.99 €

Sie sparen 21%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 41574523

Verschenken
Auf meinen Merkzettel

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Kundenmanagement & Electronic Commerce: Koordinierter Einsatz von Direktmarketing und Verkaufsaußendienst im B2B-Kontext"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 4 Sterne

    Percaton, 16.06.2012

    Als Buch bewertet

    Gute Literaturaufbereitung und interessante Aspekte!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenmanagement & Electronic Commerce: Koordinierter Einsatz von Direktmarketing und Verkaufsaußendienst im B2B-Kontext“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating