Kundenzufriedenheit (PDF)
Erreichen, Messen, Verbessern Normentexte, Erläuterungen, Fallbeispiele
Dieses Buch richtet sich an alle, die in einer Organisation Verantwortung für die Zufriedenstellung der Kunden tragen. Auf Basis der QM-Normen DIN ISO 10001 "Leitfaden für Verhaltenskodizes für Organisationen", DIN ISO 10002 "Leitfaden für...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenzufriedenheit (PDF)“
Dieses Buch richtet sich an alle, die in einer Organisation Verantwortung für die Zufriedenstellung der Kunden tragen. Auf Basis der QM-Normen DIN ISO 10001 "Leitfaden für Verhaltenskodizes für Organisationen", DIN ISO 10002 "Leitfaden für die Behandlung von Reklamationen in Organisationen" und DIN ISO 10003 "Leitfaden für Konfliktlösung außerhalb von Organisationen" wird das Thema Kundenzufriedenheit rundum verständlich erklärt und kommentiert. Nützliches Hintergrundwissen zu normativen Zusammenhängen rundet den Inhalt ab. Die zweite Auflage wurde durch die Themen "Überwachung und Messung der Kundenzufriedenheit" sowie "Service Excellence" mit den beiden zugehörigen Standards DIN ISO/TS 10004:2011-11 und DIN SPEC 77224:2011-07 ergänzt und inhaltlich aktualisiert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Klaus Graebig
- 2012, 418 Seiten, Deutsch
- Verlag: Beuth Verlag GmbH
- ISBN-10: 3410229841
- ISBN-13: 9783410229841
- Erscheinungsdatum: 12.11.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.40 MB
- Mit Kopierschutz
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Kundenzufriedenheit"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenzufriedenheit“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenzufriedenheit".
Kommentar verfassen