Lean Digital Transformation (PDF)
Geschäftsmodelle transformieren, Kundenmehrwerte steigern und Effizienz erhöhen
Dieses Buch zeigt, wie die Digitalisierung für Unternehmen nutzbar gemacht werden kann, um für Kunden neue digitale Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und den Kundenmehrwert zu steigern sowie Ineffizienzen in der Wertschöpfung zu reduzieren.
Der...
Der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
29.99 €
14 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lean Digital Transformation (PDF)“
Dieses Buch zeigt, wie die Digitalisierung für Unternehmen nutzbar gemacht werden kann, um für Kunden neue digitale Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und den Kundenmehrwert zu steigern sowie Ineffizienzen in der Wertschöpfung zu reduzieren.
Der Autor gibt in diesem Buch eine verständliche Übersicht über alle relevanten Aspekte der Digitalisierung. Basierend auf einer Vielzahl von Forschungs- und Beratungsansätzen stellt der Autor nach einer kurzen Einführung zum Thema Digitalisierung das praxiserprobte Konzept der Lean Digital Transformation vor. Mittels Lean Digital Transformation können Unternehmen Digitalisierung wertschöpfend nutzen. Sie erhalten einen Überblick über die wichtigsten digitalen Werkzeuge, die kurz und verständlich vorgestellt werden und mit praktischen Beispielen angereichert sind. Es wird ihnen konkret aufgezeigt, wie die digitalen Werkzeuge in der Praxis Anwendung finden können.
Das Buch ist vor allem für Praktiker, Unternehmer und Berater ein geeigneter Leitfaden, um die Digitalisierung erfolgreich zu meistern. Es liefert Unternehmen einen konkreten Handlungsrahmen, um zu entscheiden, mit welchen Technologien und Konzepten das Geschäftsmodell digital transformiert werden sollte.
Der Inhalt
- Digitalisierung - Definition und Bedeutung
- Lean Digital Transformation: Disruptiv neuen Kundenwert generieren und Wertschöpfung effizienter gestalten
- Werkzeuge der digitalen Transformation und deren Anwendung in der Praxis
Der Autor
Dr. André Kieviet ist Professor für Supply Chain Management und berät seit über 20 Jahren internationale Kunden branchenübergreifend in der Transformation und Verbesserung ihrer Produktion, Supply Chain und des Einkaufs.
Autoren-Porträt von André Kieviet
Dr. André Kieviet ist Professor für Supply Chain Management und berät seit über 20 Jahren internationale Kunden branchenübergreifend in der Transformation und Verbesserung ihrer Produktion, Supply Chain und des Einkaufs.
Bibliographische Angaben
- Autor: André Kieviet
- 2019, 1. Aufl. 2019, 159 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3662585170
- ISBN-13: 9783662585177
- Erscheinungsdatum: 26.03.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.73 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Lean Digital Transformation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lean Digital Transformation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lean Digital Transformation".
Kommentar verfassen