Leistung und Vermarktung unterschiedlicher Formen der Unternehmensberatung (eBook / PDF)

Gutachterliche Beratungstatigkeit, Expertenberatung und Organisationsentwicklung

Claus Miethe

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Leistung und Vermarktung unterschiedlicher Formen der Unternehmensberatung".

Kommentar verfassen
Claus Miethe stellt fur drei idealtypische Beratungsformen jeweils den Prozess der Leistungserstellung dar und entwickelt ein Marketingkonzept zur Losung der spezifischen Probleme, die sich im Hinblick auf ihre Vermarktung stellen.

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook50.61 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 103937188

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Leistung und Vermarktung unterschiedlicher Formen der Unternehmensberatung"

0 Gebrauchte Artikel zu „Leistung und Vermarktung unterschiedlicher Formen der Unternehmensberatung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating