Leistung und Vermarktung unterschiedlicher Formen der Unternehmensberatung (PDF)
Gutachterliche Beratungstätigkeit, Expertenberatung und Organisationsentwicklung
Unternehmensberatung erfolgt in unterschiedlichen Formen, z.B. als gutachterliche Beratungstätigkeit, Expertenberatung oder Organisationsentwicklung. Ihre gezielte Vermarktung erfordert dabei stets die systematische Bezugnahme auf die konkrete...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
33.26 €
16 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Leistung und Vermarktung unterschiedlicher Formen der Unternehmensberatung (PDF)“
Unternehmensberatung erfolgt in unterschiedlichen Formen, z.B. als gutachterliche Beratungstätigkeit, Expertenberatung oder Organisationsentwicklung. Ihre gezielte Vermarktung erfordert dabei stets die systematische Bezugnahme auf die konkrete Beratungsleistung.
Claus Miethe stellt für drei idealtypische Beratungsformen jeweils den Prozess der Leistungserstellung dar und arbeitet die spezifischen Probleme heraus, die sich im Hinblick auf ihre Vermarktung stellen. Anschließend entwickelt er ein adäquates Marketing-Konzept für eine gezielte Vermarktung der jeweiligen Beratungsform.
Claus Miethe stellt für drei idealtypische Beratungsformen jeweils den Prozess der Leistungserstellung dar und arbeitet die spezifischen Probleme heraus, die sich im Hinblick auf ihre Vermarktung stellen. Anschließend entwickelt er ein adäquates Marketing-Konzept für eine gezielte Vermarktung der jeweiligen Beratungsform.
Autoren-Porträt von Claus Miethe
Dr. Claus Miethe arbeitet als Unternehmensberater bei der Boston Consulting Group. Zuvor war er wissenschaftlicher Assistent von Prof. Dr. Gerd Walger am Lehrstuhl für Unternehmensführung und Unternehmensberatung der Universität Witten/Herdecke.Bibliographische Angaben
- Autor: Claus Miethe
- 2013, 2000, 250 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3322915085
- ISBN-13: 9783322915085
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 20 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Leistung und Vermarktung unterschiedlicher Formen der Unternehmensberatung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Leistung und Vermarktung unterschiedlicher Formen der Unternehmensberatung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Leistung und Vermarktung unterschiedlicher Formen der Unternehmensberatung".
Kommentar verfassen