Leitfaden Digital Commerce (ePub)
Bestellnummer: 55571005
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 55571005
34.90 €
58.00 €
38.00 €
38.00 €
48.00 €
Der Einsatz von Social Networking Services in Unternehmen / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Alexander Richter
Statt 64.99 € 19
42.25 €
Statt 84.99 € 19
49.44 €
Statt 48.00 € 19
43.00 €
Statt 48.00 € 19
34.99 €
Von der ökologischen Innovation zum Massenmarkt - biologisch-dynamisch erzeugte Lebensmittel
Edgar Bialas
Statt 13.99 € 19
10.99 €
34.99 €
10.99 €
8.99 €
10.99 €
38.00 €
38.00 €
Welche Zyklen durchläuft der Kunde, bevor er sich für ein Produkt entscheidet?
Thu Thao Duong
14.99 €
63.00 €
Statt 14.99 € 19
4.48 €
Statt 44.99 € 19
34.99 €
44.99 €
Statt 32.99 € 19
24.99 €
Wireless personal area networking technologies for low-power Smart-Home applications
Andreas Landgraf
24.99 €
Wireless personal area networking technologies for low-power Smart-Home applications
Andreas Landgraf
Statt 24.99 € 19
16.99 €
35.99 €
35.99 €
29.99 €
32.99 €
Statt 27.99 € 19
19.99 €
27.99 €
13.50 €
Für Unternehmen wird es daher wichtiger, für Kunden online erreichbar zu sein. Nur eine professionelle Onlinebestellung anzubieten, reicht nicht. Prozesse müssen neu angepasst werden. Auch stationäre Händler müssen umdenken: Das Smartphone kann neue Käufer ins Geschäft lenken. Die crossmediale Vernetzung entscheidet über den Erfolg. Im vorliegenden Buch beschreiben Kenner der Szene, was sich aktuell ändert und wo der größte Handlungsbedarf besteht.
- Autoren: Kai Hudetz , Wolfgang Lux , Judith Halbach , Thorben Fasching , Michael Badichler , Bertold Raschkowski , Marcus Diekmann , Dirk Ploss , Martin Groß-Albenhausen , Timo von Focht , Gerrit Heinemann , Björn Tantau , Oliver Schwartz , Dominik Maaßen , Susanne Angeli , Thorsten Wilhelm , Andreas Herde , Stefan Ponitz , Erik Siekmann , Bernd Skiera , Nadja Abou Nabout , Andreas Reiffen , Manuel Marini , Markus Kellermann , André Morys , Antoine Devos , Ulrich Hafenbradl , Ernst Stahl , Robert Torunsky , Volker Wiewer , Steve van den Berg , Andreas Landgraf , Norbert Rom , Reinhard Janning , Sebastian Fleischmann , Garbis Bedoian , Martin Philipp , Stefan Appenrodt , Thomas Vetter , Maya Reinshagen , Anthony Wilkey , Ulf Richter , Manuela Meier , Elmar Büttner , Marko Gross , Kristin Heimerich , Nico Müller
- 2013, 1. Auflage, 348 Seiten, Deutsch
- Verlag: marketing-BÖRSE
- ISBN-10: 394366614X
- ISBN-13: 9783943666144
- Erscheinungsdatum: 01.10.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub3.0
- Größe: 4.29 MB
- Ohne Kopierschutz
eBooks ganz einfach mit der Familie teilen und gemeinsam lesen. Mehr Infos hier.
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Leitfaden Digital Commerce".
Kommentar verfassen
58.00 €
38.00 €
38.00 €
48.00 €
Der Einsatz von Social Networking Services in Unternehmen / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Alexander Richter
Statt 64.99 € 19
42.25 €
Statt 84.99 € 19
49.44 €
Statt 48.00 € 19
43.00 €
Statt 48.00 € 19
34.99 €
Von der ökologischen Innovation zum Massenmarkt - biologisch-dynamisch erzeugte Lebensmittel
Edgar Bialas
Statt 13.99 € 19
10.99 €
34.99 €
10.99 €
8.99 €
10.99 €
38.00 €
38.00 €
Welche Zyklen durchläuft der Kunde, bevor er sich für ein Produkt entscheidet?
Thu Thao Duong
14.99 €
63.00 €
Statt 14.99 € 19
4.48 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Leitfaden Digital Commerce".
Kommentar verfassen