5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Lernerautonomie aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern des Französischen / Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik (ePub)

Ein Beitrag zur professionsbezogenen Subjektive-Theorien-Forschung
 
 
Merken
Merken
 
 
Ziel dieser qualitativen Langzeitstudie ist es, Französischlehrkräften ei-ne Stimme zu geben und sie bei ihrer Aufgabe zu unterstützen, Lernerauto-nomie, und damit effizientes Lernen, zu fördern.

Hierzu wurden ihre Subjektiven Theorien zum Großkonzept...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 133179564

eBook (ePub) 71.20
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Lernerautonomie aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern des Französischen / Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Lernerautonomie aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern des Französischen / Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating