Lernstrategien im Fremdsprachenunterricht der Grundschule und ihre Umsetzungsmöglichkeiten (PDF)
Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Didaktik - Französisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Vorwort
Das Thema "Lernstrategien" rückt immer stärker in den Fokus der Pädagogen und Psychologen. Allerdings...
Das Thema "Lernstrategien" rückt immer stärker in den Fokus der Pädagogen und Psychologen. Allerdings...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
29.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lernstrategien im Fremdsprachenunterricht der Grundschule und ihre Umsetzungsmöglichkeiten (PDF)“
Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Didaktik - Französisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Vorwort
Das Thema "Lernstrategien" rückt immer stärker in den Fokus der Pädagogen und Psychologen. Allerdings wurden bisher überwiegend Lernstrategien für den Fremdsprachenunterricht ab der Sekundarstufe 1 unter die Lupe genommen. Aber wie sieht es nun in der Praxis mit den Lernstrategien für den Primarbereich aus? Kommen hier dieselben wie für den Sekundarbereich zum Einsatz? Die vorliegende pädagogische Hausarbeit versucht darauf eine Antwort zu finden. Neben den möglichen Lernstrategien ist es für einen Französischlehrer im Grundschulbereich von immenser Bedeutung, auch zu wissen, wie solche Lernstrategien an den Grundschüler herangetragen werden können.
Das Thema "Lernstrategien" rückt immer stärker in den Fokus der Pädagogen und Psychologen. Allerdings wurden bisher überwiegend Lernstrategien für den Fremdsprachenunterricht ab der Sekundarstufe 1 unter die Lupe genommen. Aber wie sieht es nun in der Praxis mit den Lernstrategien für den Primarbereich aus? Kommen hier dieselben wie für den Sekundarbereich zum Einsatz? Die vorliegende pädagogische Hausarbeit versucht darauf eine Antwort zu finden. Neben den möglichen Lernstrategien ist es für einen Französischlehrer im Grundschulbereich von immenser Bedeutung, auch zu wissen, wie solche Lernstrategien an den Grundschüler herangetragen werden können.
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Digeon
- 2007, 1. Auflage, 73 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638878007
- ISBN-13: 9783638878005
- Erscheinungsdatum: 17.12.2007
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.97 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Lernstrategien im Fremdsprachenunterricht der Grundschule und ihre Umsetzungsmöglichkeiten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lernstrategien im Fremdsprachenunterricht der Grundschule und ihre Umsetzungsmöglichkeiten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lernstrategien im Fremdsprachenunterricht der Grundschule und ihre Umsetzungsmöglichkeiten".
Kommentar verfassen