LIDL - La stratégie d'entrée sur le marché français, Andreea Cismas

LIDL - La stratégie d'entrée sur le marché français (eBook / PDF)

La stratégie d'entrée sur le marché français

Andreea Cismas

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "LIDL - La stratégie d'entrée sur le marché français".

Kommentar verfassen
Seminar paper de l’année 2007 dans le domaine Gestion d'entreprise - Généralités, note: gut, Hochschule Bochum, cours: Wirtschaftsfranzösisch, 29 sources bibliographiques, langue: Français, résumé: Dans un contexte économique de plus en plus...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook14.99 €

Download bestellen
Sprache: Französisch

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 38894603

Verschenken
Auf meinen Merkzettel

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "LIDL - La stratégie d'entrée sur le marché français"

0 Gebrauchte Artikel zu „LIDL - La stratégie d'entrée sur le marché français“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating