Literaturvermarktung in Spätmittelalter und Früher Neuzeit (eBook / ePub)

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Ältere Deutsche Literatur, Mediävistik, Note: 1,65, Universität Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im 21. Jahrhundert empfindet es der Leser als alltäglich, dass ihm nicht nur in fast...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 37621338

eBook6.99
Download bestellen
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 37621338

eBook6.99
Download bestellen
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Ältere Deutsche Literatur, Mediävistik, Note: 1,65, Universität Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im 21. Jahrhundert empfindet es der Leser als alltäglich, dass ihm nicht nur in fast...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Literaturvermarktung in Spätmittelalter und Früher Neuzeit"

Mehr Bücher von Sabine Wirsching

0 Gebrauchte Artikel zu „Literaturvermarktung in Spätmittelalter und Früher Neuzeit“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating