Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Love like a Fairytale: 1 Cinderellas Prinzessin (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
Charleen ist die reichste Tochter der Stadt. Die Prinzessin des millionenschweren Hoteliers steht ständig im Rampenlicht und unterliegt dem Druck, perfekt sein zu müssen, denn schließlich muss der Ruf ihrer Familie gewahrt werden.
Bei Ashley sieht das ganz...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 90723743

eBook
Download bestellen
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Love like a Fairytale: 1 Cinderellas Prinzessin"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Charleens Traumbibliothek, 17.09.2017

    Meine Meinung:
    Das Cover hat mich sofort angesprochen, auch wenn mir persönlich der Gesichtsausdruck nicht ganz so gut gefällt. Zu sehen ist Charleen, eine der beiden Protagonistinnen. Die farbliche Gestaltung und die eingefügten Schriftzüge finde ich wunderschön.

    Der Schreibstil von Annie Laine hat mich von der ersten Seite an wieder begeistert. Er ist modern, flüssig und einfach zu lesen. Dadurch war alles sehr bildgewaltig und automatisch liefen die Szenen vor meinem inneren Auge ab. Die Seiten sind super schnell verflogen. Das Buch ist in der Ich-Perspektive abwechselnd aus der Sicht von Charleen und Ashley geschrieben, so dass man zu jedem Zeitpunkt weiß, was in den beiden vorgeht. Dies lies mich oftmals mitfiebern.

    Die beiden Protagonistinnen sind auf den ersten Blick sehr unterschiedlich.
    Charleen eine reiche High-Society-Hotelerbin, deren Familie in Geld schwimmt. Sie ist sehr bekannt und träumt davon, eine echte Prinzessin zu sein.
    Ashley hingegen lebt in armen Verhältnissen. Sie hat drei Jobs um ihre Familie zu ernähren. Ihr Vater ist ein Trinker und schert sich einen Dreck um Ashley und ihre kleine Schwester.
    Beide Protagonistinnen habe ich in mein Herz geschlossen. Ich habe sie von der ersten bis zur letzten Seite geliebt und war richtig traurig, als ich zum Ende kam. In meinen Augen sind Annie Laine die Charaktere perfekt gelungen. Sie haben eine enorme Tiefe und haben immer authentisch gehandelt.

    Die Handlung konnte mich auch voll überzeugen. Es handelt sich hier nicht um eine normale Liebesgeschichte, denn sie weist auch viele interessante und spannende Nebenthemen auf. Diese nehmen allerdings nicht zu viel Raum ein, sondern sind perfekt eingearbeitet. Hier möchte ich euch allerdings nicht zu viel vorweg nehmen, denn ihr sollt euch ja selbst noch überraschen lassen. Auf jeden Fall war es zu keinem Zeitpunkt langwierig, denn es kam immer wieder zu spannenden und unvorhersehbaren Wendungen. Von mir gibt es auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung.


    Fazit:
    Mit "Cinderellas Prinzessin" konnte Annie Laine mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistern. Es handelt sich hierbei um eine Liebesgeschichte, in die sie auch ernstere Themen mit eingearbeitet hat. Die Charaktere sind ihr auch perfekt gelungen, so dass ich am Ende des Buches schon ein wenig traurig war, Abschied nehmen zu müssen.

    5/5 Punkte
    (Perfekt!)

    Vielen Dank an den Verlag moments zur Bereitstellung eines Rezensionsexemplares.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Reading Maddox Girl 3, 16.10.2017

    Ein wunderschönes Cover, eigentlich recht schlicht gehalten, aber trotzdem wirkt es richtig prinzessinnenhaft und fein. Einfach wirklich wirklich schön und es lädt zum Träumen ein. Perfekt passend zum Inhalt.

    Wo steht geschrieben, dass Cinderella unbedingt einen Prinzen braucht? Richtig,nirgendwo, das hat sich anscheinend auch Annie Laine gedacht, und hat ihrer eigenen Cinderella (die in Wahrheit Ashley heißt) eine Prinzessin gezaubert (die in Wahrheit gar keine richtige Prinzessin ist und Charleen heißt).

    ~~~~~~~Zitat~~~~~~~
    Ich bin keine Prinzessin. Nicht wirklich. Ich war nie eine und ich werde nie eine sein. Das ist nur mein Traum, der sich nie erfüllen wird, weil es keine guten Feen gibt, und selbst, wenn es sie gäbe, habe ich mich nicht unbedingt so verhalten, um einen Besuch von ihnen verdient zu haben.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Zwei Mädchen die unterschiedlicher nicht sein können. Ashley lebt mit ihrem Vater,ihren Brüdern und allem voran ihrer kleinen Schwester Gracie zusammen in einem Haus, hat 3 Jobs und ist verpflichtet sich um alles zu kümmern. Der Vater Alkoholiker,die Brüder komplette Idioten.... bleibt nur Gracie,die man sofort ins Herz schließen muss.
    Charleen lebt das komplette Gegenteil aus, eine behütete Kindheit,nur das Beste vom Besten, Prinzessinnen Kleider hier,große Bälle dort - doch auch dieses Leben zeigt seine Schattenseiten. Eltern die sich nicht wirklich um die Gefühle ihrer Kinder kümmern,was die Eltern sagen ist Gesetz- mag es noch so stumpfsinnig sein. Man merkt recht schnell,dass Charleen von diesem Leben eigentlich gar nicht so angetan ist,wie man geglaubt hat. Sie und ihren Bruder William schließt man schnell ins Herz, sie sind echt tolle Charaktere.
    Auch wenn die Leben beider Mädchen unterschiedlicher nicht sein könnten verbindet sie trotzdem eines: Fehlende Liebe der Eltern .....

    Ich bin von der ersten Seite an, in den Bann dieser märchenhaften Geschichte gezogen worden. Der tolle Schreibstil von Annie Laine hat dafür gesorgt,dass sich mein Kopfkino sofort einschalten konnte.

    ~~~~~~~Zitat~~~~~~~
    »Wieso auch? Es ist doch etwas ganz Natürliches. Man nennt es Liebe. Man sollte ja meinen, dass heutzutage mehr Toleranz gezeigt wird, aber na ja –was soll ich sagen? –anscheinend ist die Menschheit doch noch nicht ganz im einundzwanzigsten Jahrhundert angekommen.«
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Natürlich läuft es nicht von Anfang an rund, es gibt Unwahrheiten die Ihnen das Leben erschweren. Man sollte meinen,dass wenn diese geklärt sind, alles gut werden kann-doch da gibt es noch ein Problem: Die anderen Menschen. Genaueres müsst ihr selber raus finden 🙈

    Eine wirklich märchenhafte Geschichte, die einen mitnimmt auf eine Achterbahn der Gefühle und einen zurücklässt mit Pipi in den Augen. Ein wunderbares Buch, über gleichgeschlechtliche Liebe,das einem das Herz aufgehen lässt. Wunderbar geschrieben, voller Spannung und Wendungen,die man so nicht vorausahnen würde.

    Eine absolute Leseempfehlung von mir ❤️

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Love like a Fairytale: 1 Cinderellas Prinzessin“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating