Märkte dominieren (ePub)
Gesetzmäßigkeiten des Brandings von Airwaves bis Zalando
Wenn es Naturgesetze gibt, dann muss es auch Marketinggesetze geben! Gesetze, die erklären, warum manche Marken über Jahrzehnte Erfolg haben, während andere sang- und klanglos untergehen. Ausgehend von diesem Postulat des Marketing-Gurus Al Ries zeigt Heinz...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Märkte dominieren (ePub)“
Wenn es Naturgesetze gibt, dann muss es auch Marketinggesetze geben! Gesetze, die erklären, warum manche Marken über Jahrzehnte Erfolg haben, während andere sang- und klanglos untergehen. Ausgehend von diesem Postulat des Marketing-Gurus Al Ries zeigt Heinz Günther anhand unzähliger Fallbeispiele, dass es tatsächlich diese Gesetzmäßigkeiten im Marketing gibt. In 20 fundierten wie unterhaltenden Kapiteln arbeitet er die zwei entscheidenden Kräfte für diesen Erfolg heraus: Divergenz und Evolution. Durch die Beachtung dieser Marktkräfte und die daraus resultierenden Konsequenzen für den Brandingprozess werden Sie in der Lage sein, mit Ihren täglichen Entscheidungen und langfristigen Strategien ein solides Leadership-Modell zu entwickeln.
Heinz Günther ist seit 2003 selbstständiger Marketingberater und sammelte davor unter anderem bei zwei Weltmarktführern wertvolle Erfahrungen.
Heinz Günther ist seit 2003 selbstständiger Marketingberater und sammelte davor unter anderem bei zwei Weltmarktführern wertvolle Erfahrungen.
Autoren-Porträt von Heinz Günther
Heinz Günther, geboren 1952 in Lippstadt, studierte Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing in Bielefeld. Anschließend arbeitete er als Merchandiser, Business Analyst und Market Research Director in verschiedenen internationalen Unternehmen. Seit 2003 ist er selbstständiger Marketingberater. Mehr unter: www.divergenz-marketing.com
Bibliographische Angaben
- Autor: Heinz Günther
- 2011, 1. Auflage, 192 Seiten, Deutsch
- Verlag: Books on Demand
- ISBN-10: 3844861904
- ISBN-13: 9783844861907
- Erscheinungsdatum: 18.07.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 3.05 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Märkte dominieren"
0 Gebrauchte Artikel zu „Märkte dominieren“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Märkte dominieren".
Kommentar verfassen