Management by Online Reputation Rating (ePub)
Bestellnummer: 64715991
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 64715991
14.99 €
Analyse der unternehmensweiten Auswirkungen von Solvency II / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 2167
Daniel Cassel
Statt 49.99 € 19
39.99 €
Unternehmen in der Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft. Corporate Social Responsibility (CSR) und Corporate Citizenship (CC)
Martin Kurray
14.99 €
Statt 11.99 € 19
8.99 €
Hermann Hesse - als Wegweiser für 'modernes' Leadership-Verhalten anhand des Werkes "Der Steppenwolf"
Claudia Lorenz
2.99 €
Statt 44.99 € 19
34.99 €
Statt 15.99 € 19
14.99 €
34.99 €
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Der Aufstieg der schlanken Produktion. The machine that changed the world
Marco La Russa, Dimitri Sorkin
14.99 €
Analyse der Vereinbarkeit von Führung und Unternehmenskultur am Beispiel der Hilti AG Deutschland
Daniela Rothhan
14.99 €
Statt 15.99 € 19
14.99 €
14.99 €
14.99 €
14.99 €
Initial Public Offering: Hauptursachen von Underpricing und Handlungsstrategien für den Emittenten
Hamed Abbaspur
14.99 €
Führungspersönlichkeiten in kreativwirtschaftlichen Betrieben. Diversität und Komplexität der kreativen Führung
Kurt Arbter
34.99 €
Der 1. FC Union Berlin e.V. Fans als wirtschaftliche Komponente eines Fußballvereins
Anna Sieg
Statt 24.99 € 19
16.99 €
34.99 €
Für eine optimale Gestaltung der Online Reputation bedarf es allerdings zunächst einer Bewertungsgrundlage, die es ermöglicht, diesen Teil der Reputation messbar zu gestalten, um dann aus den Messergebnissen zielführende unternehmerische Handlungen abzuleiten. In der aktuellen wissenschaftlichen Diskussion klafft jedoch mit Blick auf diese Bewertungsgrundlage und deren Messgrößen eine Lücke, die es zu schließen gilt, um das TopManagement von Unternehmen mehr Erkenntnissicherheit und damit Entscheidungsfähigkeit über den Aufbau, Erhalt und Ausbau einer exzellenten Unternehmensreputation zu ermöglichen. Das in dieser Thesis erarbeitete Modell des Online Reputation Ratings (ORR) bietet eine erste Grundlage für die Messung der Online Reputation von Unternehmen und schafft somit die Grundlage für einen systematischen Aufbau und den nachhaltigen Erhalt des Werttreibers (Online) Reputation Capital.
- Autor: Daniel Nemeyer
- 2015, 1. Auflage, 81 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656896771
- ISBN-13: 9783656896777
- Erscheinungsdatum: 13.02.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.26 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Management by Online Reputation Rating".
Kommentar verfassen
14.99 €
Analyse der unternehmensweiten Auswirkungen von Solvency II / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 2167
Daniel Cassel
Statt 49.99 € 19
39.99 €
Unternehmen in der Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft. Corporate Social Responsibility (CSR) und Corporate Citizenship (CC)
Martin Kurray
14.99 €
Statt 11.99 € 19
8.99 €
Hermann Hesse - als Wegweiser für 'modernes' Leadership-Verhalten anhand des Werkes "Der Steppenwolf"
Claudia Lorenz
2.99 €
Statt 44.99 € 19
34.99 €
Statt 15.99 € 19
14.99 €
34.99 €
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Der Aufstieg der schlanken Produktion. The machine that changed the world
Marco La Russa, Dimitri Sorkin
14.99 €
Analyse der Vereinbarkeit von Führung und Unternehmenskultur am Beispiel der Hilti AG Deutschland
Daniela Rothhan
14.99 €
Statt 15.99 € 19
14.99 €
14.99 €
14.99 €
14.99 €
Initial Public Offering: Hauptursachen von Underpricing und Handlungsstrategien für den Emittenten
Hamed Abbaspur
14.99 €
Führungspersönlichkeiten in kreativwirtschaftlichen Betrieben. Diversität und Komplexität der kreativen Führung
Kurt Arbter
34.99 €
Der 1. FC Union Berlin e.V. Fans als wirtschaftliche Komponente eines Fußballvereins
Anna Sieg
Statt 24.99 € 19
16.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Management by Online Reputation Rating".
Kommentar verfassen